11

Hallo,

bin heute ES +9/10 und habe seit Tagen durchgehend ein leichtes Ziehen in der Leistengegend und im unteren Rückbereich, vor zwei Tagen auf einmal plötzliche Übelkeit und juckende Brustwarzen ...

Außerdem musste ich Heiligabend auf einmal furchtbar heulen #heul und bin gerade ziemlich ungenießbar sagt mein Mann !! #schock

Euch allen viel Glück
flocke1981

27

oh ja grantig und angriffslustig#schein

12

Das mit den Brustwarzen jucken und pellen hatte ich letzten Monat auch, habe jedoch leider meine Mens. bekommen... #schmoll
Jetzt bin ich ES + 11/12 und bis heute morgen war ich noch fest überzeugt davon schwanger zu sein.
Hier meine Anzeichen:
*des öfteren übelkeit (einmal würgend die Küche verlassen)
*schwindelig ist mir immer zu
*Muskelartiges ziehen in den Leisten
*Ständige Müdigkeit...
Seid heute morgen habe ich allerdings Mens. artige Unterleibsschmerzen, die teilweise in linke Knie ausstrahlen und das habe ich häufig vor meiner Regel #schmoll
Nen One Step SS Test habe ich heute morgen auch gemacht (einen 10er) der wie erwartet negativ ausfiel.
In winzig kleines Stückchen Hoffnung habe ich noch, aber nicht mehr viel...
Mir ist zum #heul zu mute.

28

Nach dem ES ist vor dem ES#cool

13

ul ziehen bei es +9/10..hatte ich aber schon oft ohne SS

Was mich wundert: ich hab null Bock auf Schokolade. Normalerweise fress ich Tonnen Schoki vor, während und nach der Mens...

Wenn ich schwanger bin dann wäre das z.Z. das einzige Anzeichen für die SS#rofl

29

;-)

21

ES+10:

- seit 4 Tagen Brustspannen wie Sau und eine halbe Körbchengröße mehr als sonst #rofl Das hatte ich noch nie, nicht mal in meiner 1. Schwangerschaft

- seit 1 Stunde ab und zu ein kleines Pieksen im UL (ziemlich tief unten)

22

Hallo Sparla

Schön, wir haben am gleichen Tag NMT :-)

habe heute früh mit einem Pregnafix und einem one step getestet.
Der Prgnafix war leicht positiv, aber gut zu erkennen, und der one step blütenweiß #kratz
welchem Test vertrau ich denn nun?

Anzeichen? *hmm* irgendwie nichts wildes..... vor 3 tagen hatte ich aber sehr starke unterbauch stiche, tat richtig weh #zitter
und heute hab ich auf einmal Pickel bekommen #schock hatte ich in meinen SS nie!!

Bin auch selbst ein bisschen hin und her gerissen, weil ich am 10.12 einen Ovu gemacht habe, und der da schon positiv für ES zeigte #gruebel

Naja, mal schauen
hier mal mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/553693

LG Tanja

30

Du hast schon getestet????? und auch noch positiv????? ja dann muss ich morgen auch...#schein#zitter
der One Step sei nicht so zuverlässig und falsch Positiv gibt es nicht,,,


gratuliereeeeeeeeeeeeeee ganz leise


psssssssssssssstt#huepf


32

was, echt?? meinst du wirklich?? #zitter
kanns ja garnicht glauben!!

Ich warte noch bis Samstag und mach dann noch einen Clearblue

LG Tanja

31

hi sparla #winke

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich ES+ oder - bin #gruebel#gruebel

hab ein total blödes blatt #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

meine tempi will nicht!

hast ne ahnung, woran es liegen könnte???

anzeichen=null!

lg peggy

33

Hallo peggy,
vielleicht hattest du ihn schon am ZT 17..#kratzdie Tempi hat 5 Tage Zeit um zu steigen.. aber mach unbedingt weiter mit den OVUS , vielleicht hate ern nur ANlauf genommen und springt erst beim nächsten Mal.. das hatte ich auch schon.. mach solange OVUS bis die Tempi ordentlich gestiegen ist..;-)

sparla das wird schon#schein

36

danke sparla :-)!

heut hab ich nochmal nen ovu nachmittag gemacht, der war nur leicht positiv.

vllt war der ES noch nicht und nimmt grad den 2. anlauf?

37

Hallöchen :-)

Meine Kurve ist leider nicht wirklich geführt, das ist der erste Zyklus nach Absetzen der Pille, daher auch keine Ahnung bei ES+???.

Allerdings habe ich seit Tagen empfindliche Brustwarzen, heute morgen Rückenschmerzen, dass ich dachte ich breche auseinander un ziemlich heftiges Unterleibsziehen/-stechen. Die Schmerzen in der Brust war ähnlich....

Hier ist mein ZB, we gesagt, heute erst mit erster Messung...

LG Eisblume

38

Den Link sollte ich auch mit reinstellen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939230/558469

39

Hallo Eisblümchen,

das hatte ich in meinem ersten Zyklus nach absetzen der Pille auch - dann kam sie allerdings nach 34 Tagen und ziemlich übel! Aber ich drück die Daumen, vielleicht wird das ja was? :)

weitere Kommentare laden
42

lach #rofl das ist doch mal ne supi idee...ne anzeichenrunde...da mach ich gleich mit...mach mich eh schon den ganzen tag kirre im koppe....

also mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921150/552357

sprich bin heut ca es+12....

anzeichen: seit paar tagen komm ich mir vor als hätt ich ein paar nächte durchgemacht so brennen mir die augen #gähn, seit gestern mens-artiges ziehen...zt ziemlich dolles pieksen in richtung mumu, die letzten beiden tage extrem mürrisch u gereizt u im nächsten moment fang ich aus heiterem himmel an mit #heul u weiß nich warum.... u irgendwie auch appetitlos...

hab heut morgen ganz schwach pos getestet...allerdings mit one step... u da ich davon schon die ovus dem müll gespendet hab... test ich morgen mit clearblue digi. #zitter

44

ach und stärkstes anzeichen glatt mal vergessen.... seit tagen eeeeextreeeeeme kopfschmerzen...das hat ich bei meiner tochter vor 8jahren auch.

komischerweise merke ich nur an meinen brüsten keine veränderung bis jetzt.

45

Uppps ja wenn du nicht schwanger bist?#zitter;-)

weiteren Kommentar laden
47

Das mit dem Heulen hab ich vorhin in deinem ZB gelesen *g* Geht mir zur Zeit aber auch so. Hier läuft grad alles schief und sofort schießen die Tränen #schmoll

48

Also ich bin ungefähr ES-10 und hab ein bißchen Unterleibsziehen.
Könnte aber auch von meiner Periode kommen...#rofl

Sorry, hab wohl grad nen Witzkeks zu abend gegessen...

LG, kacsili

49

Eindeutig schwanger#rofl

50

Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, aber jetzt, wo dus sagst...
hm......#gruebel