NMT 31.12. , glaub aber es hat wieder nicht gekappt, ab in den 7.ÜZ

Hallo

habe schon Mensartige Anzeichen wie immer....
deswegen habe ich schon diesen Monat abgeschrieben...#schmoll
habe mir jetzt mal Ovualationstests bestellt....

Führst Du ein ZB? Dann kann man ein bisserl mehr sehen...

nein, führe kein ZB

laß dich trösten ich glaube bei mir hat es auch nicht geklappt mein NMT wäre auch der 31.12 und ich hab auch schon Mens-schmerzen #schmoll bei mir ist es dann der 13 ÜZ *:-(

Liebe Grüße

Mein NMT ist der 30.12 aber ich habe auch schon mensartige Anzeichen und seit gestern morgen eine leichte SB :-(
Tut mir ehrlich leid für dich! Leide mit...

Willkommen im Club.. mein NMT ist auch so 29./30. hab gestern auch schon mal wieder negativ getestet und bei mir gehts jetzt auch ab in den 7. ÜZ

langsam wirds.. #schwitz

Bei meiner ersten SS hatte ich auch immer mensartige Schmerzen. Dachte ja auch immer meine Mens kommt. Auf ne SS bin ich da nicht gekommen ;-)

Warte doch noch ab. Solange die Mens nicht da ist, ist auch nix vorbei!!!

LG

Top Diskussionen anzeigen