NMT 31.12. , glaub aber es hat wieder nicht gekappt, ab in den 7.ÜZ

Hallo

habe schon Mensartige Anzeichen wie immer....
deswegen habe ich schon diesen Monat abgeschrieben...#schmoll
habe mir jetzt mal Ovualationstests bestellt....

1

Führst Du ein ZB? Dann kann man ein bisserl mehr sehen...

3

nein, führe kein ZB

2

laß dich trösten ich glaube bei mir hat es auch nicht geklappt mein NMT wäre auch der 31.12 und ich hab auch schon Mens-schmerzen #schmoll bei mir ist es dann der 13 ÜZ *:-(

Liebe Grüße

4

Mein NMT ist der 30.12 aber ich habe auch schon mensartige Anzeichen und seit gestern morgen eine leichte SB :-(
Tut mir ehrlich leid für dich! Leide mit...

5

Willkommen im Club.. mein NMT ist auch so 29./30. hab gestern auch schon mal wieder negativ getestet und bei mir gehts jetzt auch ab in den 7. ÜZ

langsam wirds.. #schwitz

6

Bei meiner ersten SS hatte ich auch immer mensartige Schmerzen. Dachte ja auch immer meine Mens kommt. Auf ne SS bin ich da nicht gekommen ;-)

Warte doch noch ab. Solange die Mens nicht da ist, ist auch nix vorbei!!!

LG

Top Diskussionen anzeigen