SST- warum wird die Linie nicht stärker???

Ich teste seit 20. oder 21. immer wieder leicht positiv.

Gestern Abend habe ich getestet, nachdem ich extra 2 Stunden nichts getrunken hatte, und der war negativ.

Heute ist er wieder positiv, aber die Linie will nicht stärker werden (ändert sich nur minimal). Müssten die SST nicht langsam fett positiv sein???

Den CB hab ich bestellt, aber der ist noch nicht da #schmoll

Ach ja, hab gestern Abend 2 Schluck Apfelsaft getrunken - das kann ja wohl heute Früh nix verfälschen, oder?

http://www.bilder-speicher.de/10122509764251.gratis-foto-hosting-page.html

1

Mmh, wenn du mich fragst, werden die Linien aber leicht stärker. Aber nur sehr leicht. Ich kenne es auch nur, dass sie viel besser werden. Warte auch den CB.

Viel Glück

2

hi

warum machst du die denn immer spät nachmittags oder abends?

versuch es doch mal mit morgenurin

4

Heute war es ja Morgenurin.

Letzten Monat habe ich an ES+12/13 abends richtig fett positiv getestet (siehe VK).

LG

3

Der Test von heute sieht doch schon viel besser aus.

Warte auf den CB und mach diesen dann mit morgen Urin.

Wünsch dir viel#klee

5

Und was halte ich jetzt von dem einen, der negativ war???

6

Also ich bin Schwanger und bei NMT +2 angekommen.

Wenn ich einen SST abends mache auch One Step, ist die Linie nur gaaaanz schwach. Morgens aber Deutlich Positiv.

Aber den CB hats geschrieben. Schwanger 1-2 Woche

7

Dann erstmal GLÜCKWUNSCH und das erleichtert mich jetzt doch etwas.

weiteren Kommentar laden
8

Die one Steps sind scheiße, wenn ich dennen glauben schenken sollte, müsste ich jetzt mindestens schon im 4 monat sein. die zeigen sehr oft falsch positiv an. Ich hatte eine ganze reihe von positiven SST und war gar nicht schwanger. Hatte noch nicht mal einen Eisprung.

11

Meine sahen auch alle so aus, nimm lieber Pregnafix oder Clear- blue#pro

12

Hallo,

du testest mit onesteps. leider muss das nicht heißen das du wirklich schwanger bist. ich will dir nicht die hoffnung nehmen aber die dinger haben bei mir schon einmal falsch angezeigt. sind der letzte mist.

aber ich finde die linie wird dicker. wenn du mal mit dem ersten urin testest wirds vielleicht auch aussagekräftiger

warte bis du einen richtige hast und dann teste..
skm

13

Versteh nicht warum jede sagt das die soooo scheiße sind nur weil die nicht schwanger geworden sind . Oder eine VL sehen und meine Schwanger zu sein und es doch nicht nicht. Nicht jeder sst ist für jede Frau gedacht!!!!!

Die onesteps sind sehr sehr empfindlich auch in einen nicht Schwanger zustand hat JEDE Frau eine gewissen anzahl an HCG im Blut/Körper (0-1)...
Auch den LH anstieg kurz vor der mens kann man mit den beobachten da die halt sehr empfindlich sind.
Ich bin mit den immer voll zufrieden gewesen!!!
Hatte auch an Tagen eine Verdauungslinie und am nächsten Tag dann wieder nicht...
Aber als ich mit den zum ersten mal Positiv testete hat man den Unterschied wie Tag und NAcht gesehen...

Nun zu dir :-)...
Naja kann man schlecht sagen auf den einen Bild schauts positiv aus und auf den anderen könnte es eine VL sein....
Teste einfach in ein paar Tagen noch einmal aber mit Morgenurin.
Oder noch besser hol dir einen Clareblue der sagt es dir dann ganz genau.

Ps. habe Bilder drin von onesteps kannst ja mal schauen sind von 2 Tagen....

lg

14

Positiv ist nromal positiv, Geh mal zum Doc. Bei mir war der Clerablue positiv und der Schlecker test, war nur ne leichte 2Linie,als ich schon inder 10ssw war!!!!!


Viel Glück!!!

Top Diskussionen anzeigen