Morgen NMT, heute brauner Ausfluss ...

Hallo Mia,

vielen Dank für deinen Beitrag - leider hattest du recht und meine Periode ist (mit einem Tag verspätung) gekommen.

Danke trotzdem fürs mit"hibbeln"

LG

das tut mir leid...:( las dich #liebdrueck

ab in den nächsten Zyklus in dem ich dir ganz ganz viel Glück wünsche!!!

GLG MIA

Hi Du,
ich finds super das ihr weitermacht.
Weiß nicht so recht ob die ganze KiWu behandlungen so gut sind.
Es gibt immer wieder Paare wo es funktioniert obwohl die Ärzte sagen das es bei ihnen nie klappen wird!

Ich würde einfach mal abwarten! Träumen und hoffen kannst auf alle Fälle!

schöne Weihnachten

Hallo Mari007,

auch Dir möchte ich danken für deinen Zuspruch, aber letztlich wird es wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass wir uns mal in eine KiWu-Klinik begeben werden (Deutschland bzw. Dänemark - da wir nicht verheiratet sind)

LG

Top Diskussionen anzeigen