Morgen NMT, heute brauner Ausfluss ...

Hallo zusammen,
ich verfolge dieses Forum nun schon knapp 2 Jahre, denn seitdem versuchen wir schwanger zu werden.
Warum ich mich heute anmelde? Ich will meinem Partner nicht mit meinem Hibbeln verrückt machen.
Anfang des Jahres waren wir bei meinem FA (organisch bei mir alles i.O. - nehme wg. unreg. ZK Mönchspfeffer, seit dem sehr regelmäßig). Mein Partner war beim Urologen und ließ ein SP machen - leider sind seine #schwimmer deformiert bzw. viele auch sehr langsam.
Wir versuchen trotzdem auf natürlichem Wege schwanger zu werden, obwohl mein FA gleich sagte, daß die Chance bei 0% liegt und er uns sofort eine IVF empfohl.
So nun zu meiner Frage:
Ich hatte am 29.11. meinen ersten Mens-Tag und lt. Zykluskalender am 11.12. meinen ES.
Wir haben am 10.12., 11.12. und am 13.12. "geherzelt" #sex
Nun habe ich seit ca 1 Woche so komische "Anzeichen" anders als bei PMS: Vormittags leichte Übelkeit (besonders beim Autofahren), Kopfschmerzen, Brustspannen, leichtes Ziehen im Unterleib und einen total verrückten Appetit (Chips, danach Schoki, dann Pizza, dann Pudding) und häufigen Harndrang.

Ich war vor 7 Jahren schonmal schwanger (von meinem Ex-Partner - FG ohne AS) und hatte da die selben Anzeichen.
Nun hoffe ich natürlich, dass es diesmal geklappt hat.

Aber seit heute habe ich einen weisslichen/braunen Ausfluss (hatte schon ewig keine SB mehr, ist aber weniger als eine SB) und nun denke ich, daß es doch nicht mehr geklappt hat, und ich womöglich morgen meine Mens bekomme.
Was denkt ihr? Könnte der Ausfluss der Vorbote meiner Mens sein, trozt SS-Anzeichen?! #zitter

1

Hallo,

echt doofe situation in der ihr seid... finde aber super, dass ihr es versucht, trotz negativer vorhersagen und ich wuensche euch, dass ihr die ärzte vom gegenteil ueberzt!!!

leider denke ich aber, dass deine tage im anmarsch sind... :( hoffe asber, dass ich mich teusche... druecke dir die daumen!!!

wuensche dir trotzdem frohe weihnachten!

GLG MIA

3

Hallo Mia,

vielen Dank für deinen Beitrag - leider hattest du recht und meine Periode ist (mit einem Tag verspätung) gekommen.

Danke trotzdem fürs mit"hibbeln"

LG

5

das tut mir leid...:( las dich #liebdrueck

ab in den nächsten Zyklus in dem ich dir ganz ganz viel Glück wünsche!!!

GLG MIA

2

Hi Du,
ich finds super das ihr weitermacht.
Weiß nicht so recht ob die ganze KiWu behandlungen so gut sind.
Es gibt immer wieder Paare wo es funktioniert obwohl die Ärzte sagen das es bei ihnen nie klappen wird!

Ich würde einfach mal abwarten! Träumen und hoffen kannst auf alle Fälle!

schöne Weihnachten

4

Hallo Mari007,

auch Dir möchte ich danken für deinen Zuspruch, aber letztlich wird es wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass wir uns mal in eine KiWu-Klinik begeben werden (Deutschland bzw. Dänemark - da wir nicht verheiratet sind)

LG

Top Diskussionen anzeigen