follikel 34mm am 18.zyklustag mit clomi, bekomm ich noch einen ES

Hallo,
ich würde euch gerne mal um eure Meinung bitten.
habe Clomhexal von 5-9 Zyklustag genommen.
Am 11 Zyklustag war der Follikel 12mm, am Freitag dem 15. zyklustag warerdann auf 21mm gewachsen und meine schleimhaut hat sich auch richtig aufgebaut. Alles sah super aus.
Der FA meinte das mein Eisprung am Samstag oder Sonntag wäre dem 19.12.2010.
Allerdings merkte ich die ganze Zeit so einen Druck in den rechten Eierstock.
Also beschloss ich heute nochmals zum FA zu gehen.
Der meinte jetzt, mein follikel ist bei 34mm. und sie weis nicht ob der springt.
sie sagte es kann sein das er noch springt, wenn nicht befüllt er sich mit wasser und wird ne zyste.

Nun meine Frage, hatte jemand von euch das gleiche problem und springt mein Ei noch? Probier schon seid 2 jahren schwanger zu werden und nichts hat geklappt. #schmoll

1

Hey,
ich habe diesen Zyklus auch nen 28 mm freitags beim FA gehabt und meine, dass er erst am Montag gesprungen ist. Bei mir hat der FA schon so ne kleine Delle gesehen, was er so interpretiert hat, dass er bald springen wird.

Schau doch mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919715/551937

LG

2

huhu


ich hatte das so noch nicht!
binim ersten clomizyklus und bei mir war an ZT 11 das EI schon von alleine unterwegs!

versteh aber gerade nicht warum der ES nicht ausgelöst wird!? wäre doch das einfachste gewesen!

alles gute für dich #winke

3

ja das stimmt, aber die FA hat gesagt das sie bei mir den nicht auslöst weil ich im ersten clomizyklus bin.......hab sie auch darauf angesprochen.

jetzt ist ja schon wieder ein tag vergangen und ich habe immernoch dieses druck gefühl.... der will einfach nicht springen.

von wo bekommt man eigentlich die auslöse spritzen vom arzt?

sie hat auch zu mir gesagt das es eine zyste werden kann die sich mit wasser befüllt und wenn der schmerz größer wird soll ich in de klink fahren...

ich sollte vielleicht den FA wechseln. ist es jetzt zu spät? bin im 19. zyklustag.??#heul