***WICHTIG!!! Einnistungsblutung???***

Ich muss nochmal stören#schein
Aber es liegt mir am #herzlichen

Alsoooo, ich bin im 1ÜZ nach absetzten der Pille und habeheute ZT 25, ES+14.
Heute früh hatte ich SB aber das wars auch schon, ist wieder weg.

Es ist ja nun schwer zu sagen wie mein erster Zyklus ausfällt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/552803

Könnte es nun möglich sein das die SB eine Einnistungsblutung gewesen ist?

Von meiner MENS merk ich nämlich gar nix und sonst krieche ich eher am Boden vor schmerzen...

Vielen lieben Dank für euer Antworten :-)

GLG babyjane

1

Wenn du wirklich ES + 14 bist, dann war das sicher keine Einnistungsblutung. Die Einnistung findet ES + 5-10 statt.

Jedoch, wie du selbst sagst: Wie dein erster Zyklus nach absetzten der Pille aussieht ist extrem unterschiedlich... Mein erster Zyklus war 43 Tage lang... danach 32 etc. Aber wer weiß, vielleicht hat sich dein ES auch verschoben... Nur kann dir das hier keiner sagen... ;-) Gib deinem Körper etwas Zeit sich wieder umzustellen!

Alles Gute! #blume

2

Hey, sorry aber für ne Einnistungsblutung ist es denk ich etwas spät, weil Einnistung zwischen ES+5+10 und ES+14 erst Einnistungsblutung wäre glaub ich bissl spät... Der Tempiabsacker deutet auch auf Mens hin...
Wünsch dir natürlich viel #klee und puuuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz dolle, dass sie wieder steigt und du bald positiv testen kannst

#winke

3

Das ist mir klar das ES+14 zu spät ist ;-)
Aber wenn die berechnungen nicht stimmen und ich meinen ES später hatte könnte das doch möglich sein?

Danke trotzdem GLG :-)

5

Naja, nichts ist unmöglich :-)
Aber bißchen was solltest du dem ZB schon zutrauen, weil sonst bräuchtest dir den Stress mit messen etc. nicht machen und könntest intuitiv herzeln :-)

4

Huhu,
du solltest dich auf deine Mens einstellen. Deine Tempi sieht ganz danach aus. Viel Glück im nächsten ÜZ