An alle mit NMT 18.12

Hallo ihr Lieben,

mit welchen Symptomen könnt ihr hier dienen???#cool


~Übelkeit & Kopfweh (meist nur abends)
~aufgeblähter Bauch
~Verstopfung,die sich plötzlich mit leichtem Durchfall äußert...
~Müdigkeit
~Rückenschmerz
~UL-Ziehen


Und wie sieht es bei euch aus???
Gern auch die,die schon nen positiven Test in der hand halten...

1

also ich habe NMT erst am 21 aber ich kann mit UL schmerz,rückenschmerz,durchfall und ab und zu leichter übelkeit dienen;-)

2

hallo!!!

bei mir tut sich eigentlich gar nix, ausser das mein busen manchmal abends zwickt und sticht, aber ich bin noch gar nicht hibbelig #schein

glg babs

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/550690

3

ich hab zwar am 17. NMT und hab auch keinen positiven test in der hand kann aber mit folgenden anzeichen dienen:

seit 2 tagen extreme übelkeit und metallgeschmack,
seit heute harten bauch und UL schmerzen links und rechts.
außerdem ist mein MM immer noch fest verschlossen und hart, und keine SB in sicht - hätte heute eigentlich starten sollen.

lg
v

4

hallo viri,

ich drücke dir und auch allen anderen die daumen...

Jetzt gerade hatte ich einfach dieses Gefühl,dass ich schwanger bin und heut nacht hat mein mann geträumt,das ich es bin,....

5

ich hatte letzten zyklus 2x geträumt, dass ich schwanger bin und nix war.
heute habe ich geträumt, dass die mens kommt. vielleicht wirds ja jetzt was :-)

ich drück dir die daumen, dass du dich auf dein gefühl verlassen kannst!

weitere Kommentare laden
9

also ich bin ja schon über nmt


-geschwollene brüste
-dauer steife nippel #schmoll
-gelblicher zs
-ab und zu sehr starke mens schmerzen das zieht von links und rechts zur mitte
-mal heisshunger mal ne abneigung gegen das essen
-durchfall:-[

so mehr weiss ich net

11

klingt gut - wann hast du vor zu testen?

13

hab schon #schwitz
war heute nbeim fa und die sprechstunden faru hat mich pipi machen kassen und der war natürlich negativ

so danach nach dem das ergebniss da war ..fragt die mich doch wie weit ich bin da sag ich 3-4 tage drüber und sie ohhhhhhh dan kann es noch net negativ sein ..ha und warum weil das ein 50iger war#klatsch

na und jetzt muss ich wieder warten warten warten

12

Hey ihr Süßen,
also...ich hab auch am 18.NMT und kann mit folgendem dienen #cool

starke Unterleibsschmerzen
Kopfschmerzen
Rückenschmerzen
schlechte Haut
total müde

Tja, typisch, die Mens ist im Anmarsch, das kenn ich schon#heul
Bin schon so enttäuscht und frustriert, will mich gar nicht mehr so reinsteigern aber...#aerger..gar nicht so leicht#schmoll
Wünsch euch allen mehr Glück in diesem Zyklus und alle Anderen: auf in den nächsten Zyklus!#klee
#winke

14

huhu...

ich hab auch am 18. mein nmt...

ich hab keinerlei anzeichen, außer dass sich meine brüste sehr schwer anfühlen und auch oberhalb weh tun...


letzten monat hatte ich auch alle möglichen anzeichen....aber die waren alle nur eingebildet, weil ich mir das so sehr gewünscht habe....
diesen monat sehe ich alles ganz locker....wenns passiert ist, dann freu ich mich riesig...wenn nicht...dann halt nächsten monat....

16

Mein NMT ist auch am 18.
Ich habe seit gestern (14.dez) unterleibschmerzen und leichtes ziehen.Sonst gar keine symptome.
Ich glaube eher,:-( dass ich mein Periode bekomme.