schleimhaut aufbau

Kann ich eigenlich die schleimhaut aufbau unterschützen mit einmedikament?

1

Nein aber mit Hmbeerblättertee bis zum ES und von ES bis Mens, Frauenmanteltee

sparla;-)

2

ich habe mal gelesen das man cyclo-progynova nehmen kann für eine gute schleimhaut aug´fbau?

3

Ich hätte mal einen ganz anderen Tipp für Dich -nach vier Kindern wird das fünfte nämlich sicherlich bald kommen, und wäre etwas nicht in Ordnung, hättest Du keine vier Kinder -setze Dich und Deinen Körper nicht so sehr unter Druck!

Und nimm bitte auf keinen Fall irgendwelche Medikamente ohne Rücksprache mit Deinem Arzt!

Du kannst Frauenmanteltee ab dem ES trinken. Steht zwar drauf, dass er gegen Durchfall ist, aber er verbesser die Durchblutung in der Bauchgegend, somit auch in der Gebärmutter.

5

Richtig ich habe 4 kinder davor hatte ich auch keine probleme ich habe vor 2 jahren meine regel nicht mehr gekriegt mann sagte mir das ich in die wecheljahre bin. Nach der op also refi eileiter wieder herstellung habe ich nach 2 jahren meine blutung gekriegt.
Jetzt warte ich auf mein Es ich weiß nicht ob er schon gewesen ist sicherlich macht es mir angst wenn alles schief läuft.
Heute konnte der arzt eine leichte schleimhaut aufbau feststellen mehr konnte er mir noch nicht sagen.ich habe vor 4 wochen cyclo-progynova gekriegt.

6

Dann würde ich an Deiner Stelle mal in die Kiwu-Praxis gehen!

weiteren Kommentar laden
4

Hey, du kannst Himbeerblättertee trinken in der 1. Zyklushälfte. Das soll was bringen (ich hoffe es selbst gerade ;)
Oder wenn es eine Gelbkörperschwäche ist, dann bekommst du beim Arzt Utrogest (Gelbkörperhormon).

8

Wie kann ich das testen lassen.Gelbkörperschwäche?

10

Meine FÄ hat es bei mir festgestellt. Meine GMS war vor der Regel nur sehr dünn, das ist wohl ein typisches Zeichen...

9

Im Hebammenforum raten sie oft zu geschroteten Leinsamen und allgemein viel Flüssigkeit in der 1.ZH!