SST Dr. Kade??? Verdunstungslinie?

Hallo,

hat einer von Euch vielleicht Erfahrungen mit dem Test von Dr. Kade? Insbesondere, was Zuverlässigkeit und VL angeht?

Bei meinem Test hatte ich heute morgen von Anfang an das Gefühl, etwas zu sehen. Eine Linie (zwar schwächer als die Kontrolllinie, aber später deutlcih zu sehen) kam erst nach etwas Wartezeit, allerdings sagt die Packungsbeilage 5 Minuten. Weiss leider vor Aufregung nicht mehr, wie lange es war.

Ich heirate übermorgen... Es wäre so ein schönes Geschenk für meinen Mann... traue mich aber nicht, mich zu freuen.

Lieben Gruß,
Isa

1

also ich hatte den sst nur 1 mal und bei mir hatte der auch nach ablaufzeit keine VL ! also des ist meine erfahrung und alles gute zur bevorstehenden hochzeit #verliebt

2

So, kauf dir noch einen Schwangerschaftstest und mach Ihn morgen früh mit Morgenurin und wenn der auch so positive ist, dann geh doch ganz schnell zum doc und lass es dir bestätigen. Wäre doch ein schönes Hochzeitsgeschenk!

PS: Das mit deinem Test, war letztens bei mir auch so und ich war tasächlich Schwanger. Habe den Test nur zu früh gemacht und daher war er erst etwas später positive. Konnte es kaum glauben! Habe die nächsten 3 Tage immer morgens einen TEst gemacht, bis der Test dan eindeutig pos. war und der doc konnte das dan auch bestätigen!

3

Vielen Dank Euch Beiden!
Ich bin echt durcheinander, weil wir in den letzten 6 Monaten 2 frühe Abgänge hatten. Darum weiss ich noch nicht, ob ich schon zum Arzt gehen soll, die Enttäsuchung ist so schmerzhaft...

Werde dort mal anrufen und nachfragen.

Lieben Gruß,
Isa