Wieso Eisprung so früh?

Hallo, liebe Leute,

schreibe ja erst immer ins Forum sobald meine Balken kommen, damit es aussagekräftiger ist. Ich dachte ich habe noch ein bis zwei Wochen Zeit (unregelmäßiger Zyklus), aber siehe da?? Balken? Jetzt schon? Ich habe erst seit gestern so Ausfluss, aber davor nicht. Wie soll das gehen? Denkt ihr, dass die Balken sich noch verschieben?? Messen tu ich pünktlich und wie es vorgeschrieben ist....! Ich bin jetzt total verunsichert, denn ich hatte keinerlei Anzeichen eines Eisprungs. Kann sich Urbia irren??
Helft mir....fänd ich schade, wenn ich diesen Monat meinen Eisprung total verpasst hätte....! *grummel*.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/554267

Liebe Grüße und schönen Tag.

Tanja

1

hast recht sieht sehr früh aus!!!
machst du ovus? zur exakten bestimmung des ES oder verläßt du dich auf die Balken die ja erst nachher erscheinen?
LG Lisi

2

Urbia kann sich natürlich irren -ist halt nur ein Rechensystem und wie die Balken zustande kommen, steht unter dem ZB erklärt. Von daher solltest Du am besten auch Ovu's nehmen, die zeigen den ES 1-2 Tage vorher an...

3

Habe gerade einen änliche Frage gestellt #winke
Da sind wir mal gesppannt auf die Antworten :-)

4

Hallo Tanja,

vielleicht ist einfach durch deine leichte Erkältung die Tempi verfälscht...

aber wenn du sagst, dass du einen sehr unregelmäßigen zyklus hast? ist wirklich schwer zu beurteilen, nimm doch für den rest des Zyklus ovu´s, dann wirst du sehen, ob dein es noch kommt, oder er vielleicht doch schon so zeitig war!

ich drück dir die daumen, dass er noch nicht war und du noch mehr bienchen setzen kannst:-D

lg susi und viel #klee

5

Urbia ist eine Maschine ;-)

verschieben tun sich die Balken nicht mehr,
außer du änderst du Werte und setzt
ZT 4,5,9 auf 36,4°C


LG

6

Danke für eure Antworten. Mmh, Ovus habe ich noch nie ausprobiert. Ich sollte das aber vielleicht mal tun. Schaden kanns ja nicht. Die kriegt man ja in jedem Drogeriemarkt,oder?? Und benutzt man die jeden Tag?? Ja, ich hoffe doch sehr, dass Urbia sich geirrt hat. Das wäre sonst der kürzeste Zyklus, den ich jemals hatte....mmmh, aber können sich die Balken nochmals verschieben, wenn dann nochmal so eine Abstufung kommt?? Wäre das möglich??