Clearblue Ovu - Test gegen "Billig" Variante

...und ich habe mir geschwooooooooren beim Zweiten Kind machst du dich nicht so bekloppt... Pustekuchen ;-)

Also, billiger Ovulationstest aus dem Internet hat schwache 2.Linie angezeigt.

Teurer Clearblue ... nix.

Was sind Eure Erfahungen?

Lieben Gruß

1

ich hab die one step, also die billige variante, und ich bin sehr zufrieden damit!

lg
v

2

ich hab die one steps von ebay und bis jetz haben die immer gestimmt!!

#winke

3

Hallo ich habe auch die billige gehabt bin nicht zufrieden damit und ich habe die von clearblue und der zeigt mir immer noch postive an fast 2 wochen ich bin jetzt Es+7

4

Ich habe nach einigen Zyklen mit Billig-Ovus dann mal die digitalen von Clearblue gekauft und bin direkt im ersten Zyklus schwanger geworden.

Also mich haben sie überzeugt.

5

Ich habe heute morgen zum ersten Mal überhaupt mit einem Ovutest gestet (Duchesse von Müller-Drogerie) und war ganz aus dem Häuschen, weil zwei Balken erschienen: Ein deutlicher, dicker und ein hauchfeiner. Für mich war klar: LH-Anstieg. Jetzt habe ich aber grad die Gebrauchsanleitung RICHTIG durchgelesen und da steht: Wenn im linken Fensterchen nur eine schwache Linie zu sehen ist, heißt das dennoch, dass KEIN LH-Anstieg stattgefunden hat. Nur wenn beide STriche gleich dick sind, kann man mit dem ES rechnen.

Ich wette: WEnn ich mit CB getestet hätte, dann wäre der Test heute morgen sicher ganz negativ gewesen...