Geschlechtsbestimmung mit Clearblue??

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich sehr über ein paar Antworten freuen. Ich bin 27 Jahre und habe drei Jungs.
Also: Meine Frage an euch: Mein Mann und ich haben drei wunderbare Jungs und wünschen uns sehr ein kleines Mädchen, das auch schon in Arbeit ist. Ich bin im ersten ÜZ. Ich teste mit dem CBM und erhoffe mir das ich einen regelmässigen Eisprung hab, und wir die Tage so besser eingrenzen können.
Hat jemand Erfahrung mit dem CBM gemacht und vielleicht sogar ein Mädchen geschafft?
Danke schon mal

1

Sei mir nicht böse, aber ich habe meinen Krümel grade verloren und würde mich einfach über ein gesundes Baby freuen. iCh weiß du meinst es nicht böse, aber ich ärgere mich einfach über solche Postings.
Wünsche dir aber viel Glück.
LG

2

schließe mich da an, hauptsache gesund;-)

3

Natürlich soll unser Baby gesund sein. Das steht auch bei mir an erster STelle. Aber ich denk das ich mir nach drei Jungs einfach auch mal ein Mädchen wünschen darf. Zudem soll es unser letztes Kind werden. Ich brauch einfach ein bischen weibliche Verstärkung.

Das mit deinem Baby ist total schlimm, das wünscht sich sicher keiner. Es tut mir wirklich leid. Es war nur eine Frage.

weitere Kommentare laden