NMT, Tempi oben, Test negativ :(


Guten Morgen ihr lieben,

da hab ich so ne schöne Kurve und die blöden Tests wollen einfach nix anzeigen #heul
Hab gestern mit nem 10er Presense (rosa) getestet - schneeweiß. Dann als die Tempi heut wieder so schön oben war, dacht ich, nagut vielleicht war der Test einfach scheiße und hab nochmal nen 25er von Genekam gemacht - ebenso schneeweiß. Damit kann ich ne mögliche SS wohl dann wirklich ausschließen oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506158/548982

Find das soooo gemein von meinem Körper, mich so in Hoffnung zu versetzen... sonst fällt meine Tempi schon vor NMT, so dass ich weiß das meine Mens kommt. Aber jetzt ist so gar nix in Sicht.

LG, Mel

1

Manchmal will uns der Körper einfach ärgern...
sieh dir mal die Kurve an, ich hab fast die Krise bekommen als die Tests negativ waren:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

2

Oh ja, das sieht ja sehr ähnlich aus... und dann kam die Mens trotz der hohen Tempi? Bekommst du sie sonst auch noch in der Hochlage? Bei mir kommt sie sonst immer erst durch, wenn die Tempi sinkt.

3

ja die mens kam mit tempi anstieg...leider war das nicht das einzige mal.
Ich bin jetzt bei ZT 8 und habe immernoch eine Tempi von 37°C diesmal ist sie zwar kurz vorher gesunken aber dann gleich wieder gestiegen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

4

Meine Tempi ist am NMT immer oben und ich war leider noch nie schwanger. Deshalb werde, falls es endlich mal so weit kommt, erst bei ES+18 testen.

5

Ja das ist ja vermutlich auch vernünftig. Aber ich führe nun auch schon ewig ZB's und so wie dieses sah noch keins aus. Von daher hatte ich große Hoffnungen #schmoll

6

huhu, wir hatten ja am freitag kurz mal gemailt - dein beitrag: nmt-3 - angst.
leider hab ich die kurve nicht halten können.

und der ss-test blieb gleich in der schublade- seid heute ist der rote drache da. #heul

drück dir trotzdem die daumen das es doch noch ein weihnachtsgeschenk für dich gibt.

lg trotzkopf