NMT, Tempi oben, Test negativ :(

Manchmal will uns der Körper einfach ärgern...
sieh dir mal die Kurve an, ich hab fast die Krise bekommen als die Tests negativ waren:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Oh ja, das sieht ja sehr ähnlich aus... und dann kam die Mens trotz der hohen Tempi? Bekommst du sie sonst auch noch in der Hochlage? Bei mir kommt sie sonst immer erst durch, wenn die Tempi sinkt.

ja die mens kam mit tempi anstieg...leider war das nicht das einzige mal.
Ich bin jetzt bei ZT 8 und habe immernoch eine Tempi von 37°C diesmal ist sie zwar kurz vorher gesunken aber dann gleich wieder gestiegen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Meine Tempi ist am NMT immer oben und ich war leider noch nie schwanger. Deshalb werde, falls es endlich mal so weit kommt, erst bei ES+18 testen.

Ja das ist ja vermutlich auch vernünftig. Aber ich führe nun auch schon ewig ZB's und so wie dieses sah noch keins aus. Von daher hatte ich große Hoffnungen #schmoll

huhu, wir hatten ja am freitag kurz mal gemailt - dein beitrag: nmt-3 - angst.
leider hab ich die kurve nicht halten können.

und der ss-test blieb gleich in der schublade- seid heute ist der rote drache da. #heul

drück dir trotzdem die daumen das es doch noch ein weihnachtsgeschenk für dich gibt.

lg trotzkopf

Top Diskussionen anzeigen