absetzen der Pille MonoStep

hallo ihr Lieben , bin neu hier und wollte mal paar Tipps von euch bekommen...
ich und mein Freund wollen ein Baby, ich habe die Pille monostep 1 Monate genommen und danach nicht mehr. mein frage ist nur wie lang dauert das bis ich schwanger werden kann? bitte um Antwort
Lg Seybaby

1

Theoretsich sofort. Praktisch dauert es so lange wie es eben dauert.
Kann sein das dein Körper auch nach einer kurzen Pilleneinnahme bis zu einem halben Jahr braucht um wieder einen geregekten Zyklus zu haben.
Du kannst mit der Tempi-Methode heraus finden, wann und ob du einen ES hast...
Findest du alles unter Urbia-Service-Zyklusblatt

Viel Glück

2

Nur einen Monat lang?

Also das kann dir leider keiner sagen, wie lange es dauert bis du schwanger wirst. Bei manchen klappt es im 1. ÜZ direkt nach der Pille, andere (wie ich) warten auch mal etwas länger.

Viel Gück

#winke

3

ja nur 1 Monat, naja ich lass mir auch zeit
danke für eure Antwort
@ni_cri dir auch viel glück ;-)

Top Diskussionen anzeigen