hat jemand vor dem eisprung rückenschmerzen

hat jemand vor dem eisprung rückenschmerzen...

Hi,

ja ich habe immer Rückenschmerzen ... dachte immer das kommt vom falschen liegen in der Nacht bis ich raus gefunden habe das ich es immer habe wenn ich kurz vorm Eisprung bin ...

LG #klee

mir geht es genau so, dachte auch immer, dass es von fehlhaltungen kommt, aber es ist wirklich immer vor dem es!

lg susi

weil mir vorkommt das ich meine mens bekomme..habe rückenschmerzen und ziehen im unterleib...und ein negatives ovulations test:-)....

also ich habs meistens immer rechts unten am rücken..
hab schon gedacht bin die einzigste wo das hat :-D
hatte mal meinen FA gefragt ob das der ES is un er meinte nein..
aber muss feststellen das ich es immer habe wenn ich den ES habe bzw denke ihn zu haben.

es zieht dann von rechts rücken bis in nach vorne..

wie fühlt sich das bei dir an?

ich habe auch mehr unten die schmerzen als bekomme ich meine mens.auch mehr rechts ....irgendwie:-)

Top Diskussionen anzeigen