blasenentzündung, kann sich die periode verschieben?

hallo alle zusammen.
wir üben seit januar bis jetzt ohne erfolg:(
aber ich sollte normalerweise 7-8.12. meine tage kriegen ( in durchschnitt alle 28 tage) habe jetzt ne blasenentzündung, deswegen meine frage kann sich durch ne blasenentzündung die periode verschieben? war auch schon bein FA deswegen. beim ultraschall konnte er noch nichts sagen ob ja oder nein, er hat bloß gesehen das sich in der gebärmutter gut schlein gesammelt hat und das ist schon mal ein gutes zeichen, hat er zumindest gesagt.
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, dieses hoffen und warten macht mich noch wahrsenig.
ich sage schonmal in vorraus vielen dank für eure antworten.

Hey,

meine zweite Schwangerschaft begann mit einer heftigen Blasenentzündung auch ganz früh. Wahrscheinlich damit begründet, dass die Hormone sich auch auf das umliegende Gewebe stürzen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Kathie

Meine SS fing auch mit einer Blasenentzündung an, hatte da grade positiv getestet und war beim Gyn wegen der blasenentzündung konnte da auch noch nix sehen ausser gut aufgebaute schleimhaut.
Hatte dann leider 10 t. später strake blutungen (FG)

Also drück dir die Daumen, evtl wagst du ja einen Test :)

Viel #klee

ich warte noch bis montag damit, und wenn immer noch nichts ist, dann ganz schnell einen test holen:):):)

Hallo,

es ist auf jeden fall möglich dass durch ne blasenentzündung die periode verschoben wird...hatte ich zumindest schon paar mal... aber auf der anderen seite kannst du natürlich auch dennoch schwanger sein...#klee

lg tigertea

meine freundin hatte auch ne blasenentzündung und ging zum arzt,blasenentzündung!!!und 7 woche schwanger...#huepf

Top Diskussionen anzeigen