8 Wochen überfällig

Hey ho an alle :-D

hab mal ne frage an euch und zwar bin ich schon 8 wochen überfällig, war auch Montag vor einer Woche beim FA der meinte er kann nichts sehen im moment es könnte auchzu früh ich soll einfach mal abwarten habe im September meine Pille abgesetzt und hatte im Oktober auch noch zum richtigen Zeitpunkt meine Periode.... Und seit dem nichts mehr....... kann es sein das ich schwanger bin?? Habe auch am Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war....
Was kann das sein?? Hab auch keine anzeichen für eine SS............

Vielen Dank schonmal für eure Antworten bin echt ratlos....

Wenn der SST am Samstag negativ war, würde ich erst einmal davon ausgehen, daß das Ergebnis auch stimmt.

Nach Absetzen der Pille kommt es gerne mal zu solch' langen Zyklen, obwohl ein Zyklus von fast drei Monaten schon sehr lang ist.

Ich persönlich würde nicht mehr lange warten und mit meinem FA über ein eventuelles Auslösen sprechen, sofern eine SS ausgeschlossen werden kann.

LG wartemama

hi du,
misst du die temperatur? wenn du schwanger bist, hast du tempihochlage. und zwar mehr als 18 tage . bist du es nicht, liegt die tempi in tieflage. und is das längere zeit so, dann stimmt vielleicht was nich würd ich sagen.
wenn du aber nicht misst, kann man ja nich wissen ob du nun hochlage hast oder nich.
schreib doch mal wieder wenn du vielleicht mehr weißt. deine doc hat dich doch bestimmt wieder hinbestellt oder?
gruß
martiena

Er hat gesagt das es normal sein kann dass das schonmal vorkommt aber es sind jetzt 8 wochen ich glaub ich werde ihn morgen mal anrufen weil ich find des irgendwie komisch was ich nur seit 2 Tagen hab sind Rückenschmerzen aber sonst ist eigentlich alles wie immer... und er hat ja auch gesagt er kann keine SS ausschliesen vllt. ist es einfach zu früh gewesen hat er gesagt aber ich hatte ja meine Periode seit Oktober nicht mehr mh.........

na dann wünsch ich dir auf jeden falls ganz viel glück das er vielleicht wirklich nur noch nix gesehen hat. es is ja echt ne lange zeit ohne periode. hm.
ich würd auch auf jeden fall ganz bald wieder hingehen und noch mal nachschauen lassen.
ich drück dir alle daumen !
liebe grüße
martiena

also ich würd sagen das man in der 7. woche schon was sehen kann, der test am samstag hätte auch schon anschlagen müssen. wie lange sollst du denn noch warten?

ich würde an deiner stelle noch mal zum fa gehen (notfalls zu einem anderen) und dort einen test und einen ultraschall machen lassen.

http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/7-woche/

hier sind einiger beispielbilder was man in der 7. woche schon sehen kann.

Ich glaub eher, daß das mit der Pille davor zu tun hat. Das kann schon mal vorkommen. Es gibt auch Mädels hier, die Zyklen von mehr wie 50 oder sogar 100 Tage hatten. Wenn du wirklich schwanger bist, dann hätte der Test anschlagen müssen. #klee

Ich hoffe schon das es einfach noch zu früh war und das ich mein Eisprung hatte aber keine Periode das gibts ja auch (soweit ich das mitbekommen habe) und das es da einfach zu früh war

Ne, das gibts nicht. Es gibt Zyklen ohne Eisprung, aber nicht ohne Mens. Wenn du schwanger bist, dann konnt der ES und 12-16 Tage danach sollte die Mens kommen, wenn du nich schwanger bist. Da du aber so lang schon keine Mens hast, geh ich eher nicht davon aus, daß du schwanger bist, denn da müßte jeder SST anzeigen und der FA was im US sehen

weitere Kommentare laden

Hallo Nina!

Bei mir war es nach dem Absetzen ganz ähnlich. Ich hatte zwei Bilderbuch-Zyklen, genau 28 Tage – genauso wie es sein sollte. Und der dritte Zyklus war dann 72 Tage lang.... ich habe nichts auslösen lassen, sondern geduldig auf die Mens gewartet. Ich war der Meinung, dass mein Körper nun lernen muss allein damit umzugehen. Nach und nach hat sich alles wieder eingependelt.

LG!

Top Diskussionen anzeigen