bei wem hat das orakeln gestimmt

bin einfach ma neugierig bei wem es funktioniert hat.
überlege ob ich es diesen mönat einfach mal ausprobiere.
habe ebend mal spassenshalber ein gemacht und der ist posi.
lg katrin

Bei mir war Personaorakel bei ES+11 super pos. Bilder in VK

Abends bitte NICHT orakeln, nur mit Morgenurin. Ansonsten ist das Ergebins falsch und erst ab ES+10. Nicht alle Ovus sind zum orakeln geeignet#winke

LG und viel Glück

Marie

hallo marie
ich habe heute morgen mit den ersten urin getestet und der sieht aus wie dein erster dabei bin ich erst es+6/7

Hast du auch Persona???
ES+6/7 ist noch arg früh. Kann sein das der Ovu deshalb angezeigt hat, da um diese Zeit nochmal das Östrogen sinkt. Aber ich bin gespannt wie dein Orakel weitergeht!!!

weiteren Kommentar laden

was ist orakeln???


LG Frany

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

LG wartemama

ich hab nen Persona Monitor.....quasi könnte ich da auch sehen,ob ich schwanger bin???

Hoffe ich hab das richtig verstanden ;-)

weiteren Kommentar laden

google mal winnirixi, da gibts schöne bilder unter orakeln.ich habe richtig negativ orakelt letztn Zyklus..also viel #klee

bei mir hats auch gestimmt :-)

Ich habe ab ES+13 orakelt, drei Tage lang war das Ding fett positiv. Der Strich ist immer dicker geworden. Bin voll hibbelig geworden. Als dann die Mens ausblieb, hab ich getestet -> Negativ
Ende vom Lied:
Mein Positiver Ovu am vermeintlichen ES war nur ein Anlauf nehmen.
Als ich dann orakelt habe fand mein eigentlicher ES statt. #aerger
Aaaber bei (echtem) ES+18 habe ich einen Test gemacht, und der war dann POSITIV #freu Das war vor 1 1/2 Wochen.
Was ich sagen will:
ich würds nie wieder machen. Das macht echt wahnsinnig und stimmt im Endeffekt eh nicht. Ach ja, und Geld kostets natürlich auch noch ;-)

GLG und viel #klee

Mein Orakel hat auch nicht gestimmt.

Top Diskussionen anzeigen