19 Tage überfällig - was tun??

Hallöööchen,

bin seit 19 Tagen überfällig, habe am 1. Fälligkeitstag nen Test gemacht - negativ und dann nochmal ein paar Tage später - auch wieder negativ.
Jetzt sind schon 19 Tage rum und es tut sich immer noch nix. Trau mich jetzt aus Angst, dass es wieder negativ sein könnte,nicht noch nen Test zu machen. Wie lange soll ich noch warten, bis ich evtl. mal zum meinem FA gehen sollte?

GLG

Geh sofort zum Arzt bitte.
Bei manchen Frauen wird der Test nie positive. Der Doc kann einen Bluttest machen um deine Hormone zu untersuchen und kann somit feststellen ob du Schwanger bist und auserdem müste, wenn du Schwanger bist, der kleine Wurm sichtbar sein!

Ok, dann werd ich mal nen Termin ausmachen... Danke!

:-)

Hallo,

also nach 19 Tagen würde ich definitiv zum FA gehen! Ruf morgen an und lass dir einen Termin geben!!!

LG

Hab nur schon so viel gelesen, dass sich der ganze Zyklus mal ganz schön nach hinten verschieben kann. ich hab da immer so viel glück, dass ICH so ein unglücklicher kandidat bin... aber ihr habt recht, muss nen termin machen, dann weiß ich es sicher...
Danke!! :-)

Hallo,

hatte genau das gleiche "Problem". Habe am NMT sowie 3 tage später negativ getestet. Habe mich dann auch nicht mehr getraut zu testen, nach 2 Wochen bin ich dann zum FA und er hat mir meine SS bestätigt :-)
Also ab zum Doc, egal was raus kommt.

Top Diskussionen anzeigen