muss ein kind mit fieber dick oder dünn angezogen werden

muss ein kind mit fieber dick oder dünn angezogen werden..ich habe ihn bissen dick angezogen weil ich es nicht weiss

Falsches Forum wurde ich mal behaupten ;-)

Probiere es mal mit dem Kleinkindforum,

allerdings würde ich meinen kleinen eher normal anziehen,wenn ich daheim bin...
Was bei Fieber immer hilft sind Wadenwickel... Es kann zwar sein,dass er fürchterlich weint,aber es hilft das fieber zu senken...

Es muss sich abkühlen können;-).. würde behaupten normal anziehn...
aber natürlich im Haus meine ich...

aber trotzdem Falsches Forum!!!!!
sparla

trotzdem danke:-)

Während das Fieber steigt, friert dein Kind und du musst es dick einpacken! Wenn das Fieber sinkt, beginnt dein Kind zu schwitzen und du kannst es wieder dünner anziehen ;-)

danke dir für deine antwort

(auch wenn nicht im richtigen Forum) meinen Sohn hab ich bei Fieber dünn angezogen und lauwarme Wadenwickel gemacht, das bringt leichte Linderung. (wenn die Bettwäsche schnell durchgeschwitzt ist, entsprechend zügig trockene aufziehen + für angenehm frische/nicht kalte Luft im Zimmer sorgen)
Fieber auch nicht gleich bekämpfen, es sei denn es geht rapide über 38,5 Grad - dann 1 Fieberzäpfchen, aber auch am nächsten Tag besser gleich nochmal zum KiA
LG & gute Besserung dem kleinen Schatz #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen