Zyklustag 51 und es kommt :-)

Hallo Ihr Lieben nachdem ich mich jetzt schon verrückt gemacht hatte , vom Arzt ein Medikament bekommen hatte das meine Mens kommt
(was ich aber noch nicht genommen habe) schleicht sich meine Mens ganz langsam ein (ganz ganz leicht Bräunliche Blutstropfen).

Nun mal eine frage da es ja noch nicht richtig Blutet zählt der Tag heute doch als ZT 1 Oder ?

soviel ich weiß, zählt der erste tag, an dem es richtig blutet.

lg
v

Ja ich bin mir da auch nicht sicher und wirklich viel ist es ja auch nicht also kaum erwähnenswert eigentlich

ich führe diesen monat zum ersten mal ein ZB, und habe den 1. ZT mit der "richtigen" mens begonnen (davor waren 2 tage mit leichten SB).
diesmal war es auch so, dass der ovu gleich an dem tag postiv war, an dem ich lt. packungsbeilage testen sollte.
die letzten beiden zyklen hatte ich immer erst 2 negative tests und dann den positiven.

könnte also hin kommen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931342/551300

lg
v

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen