Blähungen ohne Ende

Hallo ihr Lieben,

mein erster Beitrag hier und dann direkt mit so einem tollen Inhalt ;-) Ich bin momentan ES+11/12, habe seit gerade eben eine braune Schmierblutung und seit 2-3 Tagen starke, anhaltende Blähungen. Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Kennt das jemand?

Liebe Grüße #blume

1

Hihi,
ja wollte zum Arzt wg. magendarm-Virus und habe dann heute schwach positiv getestet. Leider habe ich auch SB, deswegen muss ich mal abwarten...
LG und viel Glück

3

Hey, das hört sich ja gut an. Hatte gestern negetiv getestet und probiers morgen noch mal mit einem 10er Test. Vielleicht hab ich ja Glück... Ich wünsch dir auch viel Glück! ;-)

5

ich habe an drei Tagen viermal negativ getestet...
Also viel#klee

2

also ich hatte das immer kurz bevor meine mens kam!!und es+11/12 ist denke ich auch zu spät für ne einnistungsblutung aber vllt war ja auch dein es später!!
drück dir auf jeden fall die daumen

4

Hallo,

mir geht es ganz genauso...
Bin auch ES+11/12, habe seit gestern späten Nachmittag eine leichte Schmierbluntung und Blähungen habe ich schon seit mehreren Tagen (tolles Thema). Kann Dir leider nicht sagen ob das Anzeichen sind, aber ich hoffe es!

Wann hast Du NMT?

Sonnige Grüße
stern

6

Hallo Stern,

wie witzig, dass es dir genauso geht. Bin jetzt noch nicht so firm, was die Abkürzungen betrifft, aber meinst du mit NMT, wann meine nächste Periode wäre? Ich habe mit Ovu meinen Eisprung getestet. 14 Tage danach wäre der 05. oder 06.12. Mache morgen noch mal einen 2. SST. Wann wäre dein NMT?

Liebe Grüße aus dem frostigen Köln

7

Huhu,

ja genau, dass ist damit gemeint ;-)
Bei mir ist der 06.12 NMT.

Sag mal Bescheid nach Deinem Test, ich trau mich nicht und zudem hat die Apothekerin mir eben den falschen Test verkauft :-( hab einen Frühtest gewollt und stattdessen jetzt einen normalen femtest hier liegen!

Drücke feste die Daumen!

weitere Kommentare laden
9

huhu bin auch ES+11 und habe seit gestern eine schmierblutung bis heute mittag gehabt. diese blähungen begleiten mich allerdings schon seit meinem eisprung *lach*. schlimm. ich drück uns die daumen.

LG

11

Ich drück dir auch die Daumen! :-)

12

So, ich mach mal den traurigen Anfang: Wurde gerade von einem Blutstrom geweckt. Auf in den nächsten ÜZ. Ich drück euch die Daumen!

13

Oh Susann, dass tut mir sehr leid! Hatte so gehofft was Positives von Dir zu lesen. Fühl Dich gedrückt!
Ich glaube ja bei mir auch nicht dran.....

14

Das ist sehr lieb von dir, Stern. Wenns bei dir auch nicht klappen sollte, fiebern wir zusammen der nächsten Mens entgegen :-)

weitere Kommentare laden