Medikament zum einleiten der Periode

Ich hatte am Mittwoch mit meinem FA telefoniert das ich am ZT 47 bin (normaler Zyklus 36) und meine Mens nicht bekommen hatte am 21.11.
da ich auch schon 2 negative SS Test´s gemacht hatte sagte er mir das er mir ein Medikament verschreibt das die Periode einleitet.
Er hat mir Duphaston verschrieben wo ich abend 2 Tabletten nehmen soll.

Ich muss dazu sagen ich hatte meine letzte Mens am 16.10. Und in der Zyklusmitte ca. habe ich mit Mönchspfeffer angefangen.

Am Dienstag morgen hatte ich einen Positiven Eisprungtest.

Kann es sein das mein Zyklus jetzt länger ist wegen dem Mönchspfeffer ?

Bin mir nicht sicher ob ich das Medikament vom Arzt nehmen soll

1

Ich glaub du hast doch das gleiche heut schon mal gepostet....

Möpf kann den ZK total durcheinander bringen wenn der Schuss nach hinten los geht... ich würd an deiner Stelle mal den FA fragen, der kann dir da eine sichere Auskunft geben wegen dem Medikament....

2

Willst du das nicht erstmal vom arzt bestätigt bekommen, bevor du medikamente einnimmst? so, wie ich das verstanden hab, warst du gar nicht da?
ich würd erstmal ganz sicher gehen und mich untersuchen lassen wollen.. bin nämlich gerade in etwa derselben situation... alles gute für dich #klee

3

Doch ich war gestern bei meinem FA aber ich soll erst das Medikament nehmen und wenn dann die Mens einsetzt 3-5 Tage später nochmal kommen und erst dann bekomme ich blutabgenommen.

Keine Untersuchung vorher

4

hmm... aber ist es denn auch zu 100% ausgeschlossen, dass du ss bist? ich weiß nämlich von einer freundin, die gerade ss ist, dass sie auch die medis genommen hat, OBWOHL sie ss war.. passiert ist nichts. aber es hätte auch abgehen können...

weitere Kommentare laden