es+21 und keine mens in sicht...

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es wurde schon oftmals diskutiert, aber ich bin dennoch gerade total hibbelig und würde noch mal gerne hören, was ihr dazu meint...
Also, ich bin gerade an ZT37 und hab meine mens immer noch nicht. aber bisher waren alle tests negativ... mein es war am 16. zt. sonst schwankt mein zyklus so zwischen 29 und 31 tagen.
geherzelt haben wir nur 4 tage vor und 2 tage nach es...
ich hab mich diesen monat echt mal gar nicht verrückt gemacht, hatte auch keinen sonderlichen stress und jetzt kommt die mens nicht...
hab mo einen fa-termin.
würd trotzdem gern wissen, ob es wohl überhaupt noch sein kann, dass ich ss bin oder denkt ihr, ich spinne völlig?! wäre dankbar für hilfreiche infos :)
lg

1

HUHU,

ich weiß wie Du Dich fühlst.
Bin heute ES+17 und mein Test heute morgen war auch negativ.
Ich weiß ganz genau das ich meinen Eisprung hatte, weil die
Klinik mich angerufen hatte.
Ich traue mich nicht zum Arzt. Wahrscheinlich ist es der Stress auf Arbeit.
Im Moment bin ich Dir leider keine große Hilfe aber ich hoffe
das Du am Montag trotzdem positve Nachrichten für uns.
Hast SSW Anzeichen?

LG

2

Hey :)
danke für die schnelle antwort.
ich hab überhaupt keine anzeichen... an zt30 taten meine brustwarzen nur unglaublich weh. sogar so, dass es selbst weh tat als ich nur angezogen war #hicks.
und gestern abend hat es sich so angefühlt als würde die mens kommen. aber es ist immer noch nichts..
war wieder so gelassen und bin da ganz ruhig rangegangen und jetzt dreh ich doch wieder durch... :(
wie ist es denn bei dir?
lg

3

Meine Brustwarzen tun mir auch höllisch weh,
und ich habe ziehen im Unterleib. Anders als sonst.
Laut KI-WU Klinik kann ich auf normalen Wege eh nicht Schwanger
werde, weil bei meinem Liebling die#schwimmer zu langsam sind.
Ich hatte doch so gehofft, weil ich ja nun wußte wann mein Eisprung ist
und wir es sehr oft probiert haben das es nun doch geklappt hat.
Naja und heute morgen habe ich mit Clearblue getestet und nichtssssss
richtig schön negativ.
wann hast du zuletzt getestet?
vor 3 Tagen hatte ich kurze SB.....

weitere Kommentare laden
4

Oh, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, lass dich mal #liebdrueck ! Bin heute ZT 46 und es ist nichts in Sicht. Hab letzte Woche Freitag negativ getestet. Am Montag habe ich auch einen FA-Termin! Ich bin total gespannt, was sie sagt. Kann natürlich sein, dass sich mein Körper gerade erst wieder richtig zurechtfinden muss nach der Pille (2.ÜZ). In welchem bist du denn? Vielleicht hat sich bei dir ja auch einfach alles verschoben...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt, was du Montag zu berichten hast. Ich werde bis Montag keinen Test mehr machen, auch wenn es mir schwer fällt. Wir müssen halt irgendwie durchhalten und warten. Ich wünsche dir, dass du Montag mit guten Nachrichten nach Hause gehst #pro

7

danke, das ist lieb :)
du arme, bist noch länger hibbelig..
also ich bin im 5. üz, nehme aber die pille schon seit august 2009 nicht mehr. hab sie letztes jahr schon abgesetzt, damit sich bis jetzt alles einpendeln kann. sicher schwankt der zyklus immer mal so 1, 2 tage, aber 37 zt finde ich schon nicht mehr so schön...
drücke dir auch ganz fest die daumen! hoffe, wir kommen beide mit guten nachrichten nach hause ;)

10

Ach bitte melde Dich unbedingt am Montag.
Freue mich auf jeden Fall von Dir zu lesen.
Genieße das WE

WINTERliche Grüße aus Sylt

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,
oh man das scheint ja diesen Monat ne Seuche zu sein. Also ich bin im 10 ÜZ mein ZK ist IMMER zwischen 26 bis max. 28 Tage!
Heute bin ich ZK 31! oder ES+15 oder NMT+2, wie auch immer. Habe gestern auch negativ getestet...
Habe jetzt viel gegoogelt und gelesen dass ein SST ab ES+18 100% sicher ist!
Also warte ich was passiert. Führe ein ZB und noch ist meine Tempi oben...

Tja ob ich Anzeichen habe weiß ich nicht, könnte auch ein Magendarm-Virus sein: Übelkeit, Durchfall dann wieder Verstopfungen, Blähungen usw.

Euch viel Glück
LG Julia


11

also wenn das mit den 100% stimmt, dann kann ich's wohl vergessen, bei nem negativen test an es+21...#schmoll
wünsch dir auch viel glück

12

Ich glaube es ist wirklich diesen Monat eine Seuche.
Wir sind fast gleich mit dem Eisprung.
Also wir dürfen nicht aufgeben;-)
wann testet Du nochmal?

LG

weitere Kommentare laden