Hibbelinas, wie fühlt ihr euch? :-)

huhu, na wie gehts euch?

Bin jetzt ES+12..habe überhaupt keine Anzeichen, dass es geklappt haben könnte. Kein Brustziehen, keine Bauchschmerzen, keine empfindlichen Brüste...naja, nur hässliche Pickel am Kinn :-)
Aber die hab ich immer bevor die Mens kommt...

Glaube leider nicht, dass es geklappt hat..

Wer ist denn noch am hibbeln? Und wie gehts euch? Wann wollt ihr testen?
Habe frühstens am Samstag vor nen test zu starten...
lg

1

Hi!

Mir gehts bis auf total empfindliche und leicht schmerzende Brustwarzen gut. Hier mein ZB. Hab Notizen gemacht, wenn ich irgendwas bemerkt habe, was sonst noch nie in einem Zyklus war
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

LG
Lili

5

hoffe es klappt

*die kurve wieder hoch puste*

9

Danke! Das ist so lieb von Dir! #liebdrueck

2

halli hallo!!!

das mit den hässlichen pickeln am kinn kenn ich auch sehr gut :-)

ich bin jetzt bei zyklustag 44 und habe unterleibsschmerzen wie wenn ich meine mens bekomme,die ist aber nicht in sicht.auch schwangerschaftsanzeichen hab ich null.
mein männel meinte ich soll noch warten wegen testen.ich weiß auch nich

was meint ihr?

lg an alle hibbels :-D

18

wie lange ist den sonnst dein zyklus? ich würde auf jeden fall schon testen!

drücke die daumen!!!!

LG MIA :)

3

ich bin ES+11
ich hoffe dass es beid ir geklappt hat :-)
bei mir bin ich da wie immer total unsicher...

ich glaub immer mein körper verarscht mich :-D

manchmal hab ich die anzeichen meiner mens...uns nix kommt...tagelang..kaum teste ich kommt die mens :-D
und dann hab ich keine anzeichen und die kommt super ober pünktlich :-D
da versteh ich die welt nicht mehr :-[

ich bin mittlerweile shcon immer total deprimiert , wenns wieder nicht geklappt hat... :-(

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/546428

wünsche dir auf jedenfall alles gute dass es geklappt hat =)

#klee#klee#klee#klee

7

genauso gehts mir auch!!!!

is das nicht furchtbar?immer diese warterei und dann testen nd dann kommt doch die mens :-[

bloß bei zyklustag 44 war ich noch nie.normal sind bei mir 30-33

8

ich bin diesmal auch weit drüber....
normal ist bei mir auch 32-MAXIMAL 35 tage....
auch mein ES war extrem spät dieses mal....

weiteren Kommentar laden
4

huhu,
bin ein bissl nervös.hatte am 14.11. es und hab heute morgen negativ getestet.seit freitag
hab ich das gefühl dass die Menschen kommt, aber nichts in sicht. werde am we nochmal testen, vielleicht war das hcg noch zu schwach.
ich drücke dir die Daumen.
lg susi

6

hallöchen.

ich habe am 6.12 NMT wobei ich das nur erahnen kann da ich im 1.ÜZ bin und nichts messe.Gehe einfach mal von den Zyklen vor meiner 3 Monatigen Pillen zeit aus.

Mir geht es bestens...keine Anzeichen von SSW noch PMS in Sicht...komisch ist diesmal nur,das ich trotz Absetzen der Pille eine suuuper Haut habe,und zum 1.mal gar keine Pickel:-D
Habe extra vor 3 Monaten wieder mit der Valette angefangen,da ich mega viele Pickel hatte ohne Pille...hm....

Testen würde ich am liebsten jeden Morgen;-) aber ich warte mal bis der Nikolaus da war.

Liebe Grüße
Claudi

10

wo du es erwähnst...
das mit den pickeln ist bei mir in diesem zyklus auch anders...
ich hab KEINE

und sonst..ja ein paar vereinztelte...aber diesmal keine #ole;-)

17

Hey,
wir können ja mal hoffen.....alles kann nichts muß...

#glasauf eine pickelfreie Zeit

12

ich hab meine balken diesen monat auch erst ultra spät bekommen^^
bin jetzt ES+11 am hibbeln wie bekloppt...
auch wenn ich angst habe das schon wieder meine mens kommt <.<
das ist immer doof^^
ich will mit testen auf jedenfall bis NMT warten^^auch wenns schwer fällt

13

Guguck!

Ich bin heute bei ES+9 und bisher keine PMS, was immer ein gutes Zeichen ist ;)
Also bei meiner 2. SS hatte ich auch keine PMS, aaaaaaber: Pickel! Und ich dachte auch "Oha, die Mens kommt diesmal ohne PMS!" .... aber sie blieb aus ;)

Also was ich Dir sagen will: Pickel, PMS, Ziehen in der Leiste kann leider immer alles bedeuten oder aber auch nix.... das is soooo gemein! :-p

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, Du darfst ja bald testen! #klee #pro

Nadine.

14

Hallo,
ich bin heute ES + 10 und möchte am liebsten gleich schon testen #schein

Ich bin zwar guter Hoffnung, aber Anzeichen habe ich nicht wirklich. Ausser dass meine Haut auch superschön ist. Aber dass war letztes mal auch so und dann kam meine Mens auf den Tag genau. :-[

Ich drücke uns allen die Daumen das es ein richtiger NMT wird :-p

#winke

15

Hey Mädels bin erst in der ES-Zeit aber auch schon ganz hibbelig#huepf

mal sehen was wird, ist das erste mal dass ich mir meine fruchtbare Zeit ausgerechnet hab. Lag immer voll auf den falschen Tagen#rofl

drück euch schon mal ganz doll die daumen;-)