ab ES+5 Tage Orakel positiv???

hallo.
bin ganz ganz neu hier und wollte wissen ob jemand von euch erfahrungen mit dem orakeln hat??

hatte am 24.11 meinen ES und meine tage bekomme ich auch auf den tag genau immer regelmäßig. mache auch immer zur sicherheit ovu-test von one step, die auch immer eindeutig sind. nun habe ich am 24.11 fett positiv getestet(ES) und am nächsten tag nochmal wo der 2. teststrich kaum noch zu erkennen war. und nun habe ich aus lauter neugier gestern nochmal getest und der 2. strich war wieder leicht zu erkennen und heute früh war der 2. strich fast genauso rot wie bei meinem ES vor 6 tagen. könnte ich schwanger sein? meine tage dürfte ich ja erst am 9.12 bekommen. #kratz

1

bei mir haben die orakel nicht gestimmt

2

war es bei dir ähnlich? muss auch dazu sagen das ich gestern abend ne ultra leichte blutung hatte. naja, ich hoffe dennoch das es geklappt hat.

5

nee bei mir waren keine 2.linien beim ovu,aber sst war positiv.

3

Hi

für orakeln noch "etwas" früh.....normal erst ab ES+10

hier mal ein paar Infos:

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

viel Glück#klee

LG Rikarda, meine Orakel haben beide Male gestimmt

4

Wie schon gesagt ist das für Orakeln an ES +6 noch viel zu früh da kann man noch gar nichts drauf geben. :-(

Ich orakel auch und hab nach dem ES auch schon oft ein positives Orakel gehabt, das hat leider gar nichts zu bedeuten. Wenn die Orakel aussagefähig sein sollen dann müssen sie wirklich mehrere Tage hinteinander positiv sein und auch zu unterschiedlichen Tageszeiten. Ein einzelnes positives hat leider nichts zu bedeuten.
HCG kann auch das Orakel frühestens ab ES +10 nachweisen.

6

naja...glaube eh nicht an eine ss mehr aber fand es nur komisch das nach meinem ES der ovu-test wieder negativ war und heute, nach 4 tagen wieder positiv