Spermaspende

Gibts hier Frauen/Paare die die mit Hilfe einer Samenspende Schwanger geworden sind ?

geh mal im fortgeschritteneer KiWu Forum gucken,,,ich denke,hier sind nur Mädels,die es mit dem EIGENEN MANN versuchen...#kratz

...da liegst Du leider FALSCH!
Das Kinderwunschforum ist wohl für alle offen und der EIGENE MANN ist keine Bedingung! Ich hab hier schon einige angetroffen, die wie wir, einen Samenspender haben- aus verschiendenen Gründen!
Die Problemchen und das Hippeln haben wir genauso!
Lieben Gruß
Selenga

Hallo Wunschkind!

Wir sind zwar noch am Üben, aber wir haben einen Samenspender...
Meld Dich, wenn Du Fragen hast...
Lieben Gruß
Selenga #blume

aha...hab gedacht,das die Mädels ins Fortgeschrittene Forum "gehören"...mein Fehler#klatsch

Aber,beim hibbeln,sind wir eh ALLE gleich#rofl ob vom eigenen Mann oder nicht...

Wünsche allen viel#klee#verliebt#winke

ich habe gespendet und ja, sie ist schanger geworden.
Es geht also.

Top Diskussionen anzeigen