Blutgruppe 0 schlechter schwanger?

hallo ihr lieben,
ich habe heute im tv einen beitrag gehört das frauen mit der blutgruppe 0 schlechter schwanger werden sollen?

das würde allerdings einiges klar stellen warum ich so lang warten musste? erste SS (FG) 9 monate 2te knapp 2jahre mit pausen auch wieder FG.. un jetzt bin ich wieder bei 5monate und warte noch.

was meint ihr??

lg wasislos + #stern#stern im #herzlich

man dan weiss ich jetzt auch warums bei mir net klappt hab auch 0...aber ob das stimmt weiss ich net aber interessieren würde es mich auch mal

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2910102

Ich denke, daß das Quatsch ist... kann ich aber nur vom reinen Gefühl her sagen.

LG wartemama

ups das muss ich wohl übersehen haben

Ha, weiter unten steht genau die gleiche Frage....:-D

Bin O neg und, wie unten geschrieben, meine VK würde die Theorie leider untermauern.

VLG

DAs ist ja voll schrott, ich habe auch BG 0 und kann eigentlich sehr gut SS werden,

Wir habe bei alles SS nur den 1 ÜZ gebraucht dann bin ich schon SS geworden.
Also daran kann es nicht liegen.

Hallo,

also bei mir stimmt das nicht.

Ich habe 0 negativ, wir haben bereits 4 Kinder und ich bin in 4 Schwangerschaften sofort und in einer Schwangerschaft im 2. Zyklus schwanger geworden.

LG Sabrina

ups hatte nicht gesehen das noch ein thread aufgemacht wurde

hallo....

ich habe mal ne kleine, vielleicht auch doofe frage....

woher kennt ihr alle eure blutgruppe?
ich kenn meine gar nicht....

liebe grüße
jasmin

ich weis sie nur durch meine vorherige schwangerschaften ;-)

Öhm ich bin 0 Pos. und immer recht gut SS geworden!
Die BG hat nix mit dem Schwanger WERDEN zu tun sondern nur wenn man A,B Ab oder 0 Neg ist und der Mann pos. das es zur Blutgruppenunverträglichkeit kommen kann!

LG Maria mit Baby Nr. 3 14.SSW

Top Diskussionen anzeigen