ES+3 sehr sehr viel Schleim - seltsam, oder?

Hallo Mädels.
meinen Eisprung habe ich am Freitag nachmittag gehabt.
Ich merk den immer genau am Mittelschmerz. Außerdem weisen die Tempi und die Ovus darauf hin.
Nun habe ich seit heute Mittag mehrmals richtige "Schleimklumpen" abgehen gehabt. Kenn ich so gar nicht. Der Schleim ist ganz anders, als der "fruchtbare Schleim, sehr dicklich, weisslich/gelblich aber dennoch sehr spinnbar....

Kennt das jemand von euch? Ich weiss, dass es für eine eventuelle Befruchtung und Einnistung viel zu früh wäre. Aber was könnte das sonst sein?

Viele liebe Grüße.
Anika


ach ja, hier mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766143/546833

1

Das mit dem ZS hatte ich auch, ES+4 und drei Tage lang.
Gestern wars weniger...

Hab nichts rausfinden könne, was es sein könnte,
der ZS ist leider bei jeder Frau unterschiedlich nach ES.
Es gibt Tendenzen, die vermehrt beobachtet wurden,
aber nichts handfestes.
aslso warten, wie immer.

aber Du solltest mal in Deiner Kurve den ZT2 auf 36.5 runter setzen und
ebenfalls.
Versuchsweise.

NFP - Beraterinnen sagen, eine Temp kann aus verschieden Gründen runtergesetzt werden, jedoch niemals rauf. Also:

Probier mal, ich denke, da tut sich was!

;-)


5

Tja, das ist wohl so, immer man warten...
Irgendwie rechne ich so wie so nicht mehr so schnell mit ner Schwangerschaft... Haben immer recht lange üben müssen...
Es ist mir halt nur aufgefallen mit dem Schleim. Naja...

Aber warum sollte ich denn die Werte runtersetzen?? Das würde doch glaub ich auch nichts ändern...
Denke, dass meine Balken morgen kommen. Dann wird wohl der Dritte erhöhte Wert sein...

;-)

2

Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.

lg
kann es sein das dein es erst samstag war?

3

Ne, das ist ausgeschlossen.
Es war zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr am Freitag. Der LH Test war um 12.00 Uhr noch positiv und Abends dann negativ.

;-)

4

ok.dann kommt das aber noch daher.

drück dir daumen

lg

weitere Kommentare laden