ZB - brauner Ausfluss - wie altes Blut ES +5 ?

hi Guten morgen Mädels,

ich hatte so etwas noch nie in meinem Zyklus .

Habe heute bemerkt das ich einen bräunlichen ausfluss habe, wie altes Blut, nur ein bisschen schmierig.

Was kann das nun wieder bedeuten ? Irgendwie meint mein Körper wohl wenn ich auf die anderen wehwehchen nicht mehr reagiere muss was neues her #kratz #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524655/544748

Viel Glück an alle

Helft mir doch kurz was das wohl ist
Tina

1

vom zeitpunkt her kann das doch auch eine einnistungsblutung sein,oder

2

da bin ich mir nicht ganz sicher...

dachte immer bei einer Woche ... bin ja wirklich diesen Monat richtig am Hippeln, weil auch meine Brust soo weht tut #schwitz

Ich hoffe es ja das es eine ist... üz 10

in welchem ÜZ bist Du ?

Danke für die Antwort

3

bin im 6.üz
wir herzeln alle 2 tage und ab jetzt täglich,da ich glaube,dass ende dieser woche mein ES ist,ovus haben seit gestern eine leichte 2.linie.
dann muss es ja mal klappen.

die einnistung erfolgt von ES+5 bis ES+10,also kann es schon möglich sein.
ich drücke dir die daumen.

lg
ramona

kannst ich dann ja mal melden,obs geklappt hat.

weitere Kommentare laden