Dr. Krieg Amberg

Hallo!

Ist jemand bei Dr. Krieg in Amberg in Behandlung wg. zu vielen männlichen Hormonen? Wie zufrieden seid Ihr mit Dr. Krieg? Wie ist die Behandlungsmethode?

DANKE!

LG

1

Das müßte ja ein Riesen-Zufall sein, wenn hier jemand bei diesem Dr. Krieg in Behandlung wäre, oder? :-)

LG wartemama

2

Hi
Dr krieg kenne ich nicht ... nur Dr. House.....#verliebt#rofl#rofl#rofl#rofl
Sparla

3

Oh, Dr. House kann ich empfehlen! #pro

;-)

4

Sparla hat ein Clowen gefrühstückt oder in der Kabadose übernachtet#rofl

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Ich kenne ihn noch nicht aber ich hab morgen einen Termin bei ihm. Ich hab PCO und bekomm morgen eine Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter da es trotz Clomifen und Auslösespritze seit 18 Monate noch nicht geklappt hat.

In anderen Foren hab ich gelesen, dass er super sein soll. Das beruhigt einen schon ein bischen.

Guck doch mal hier https://www.9monate.de/Wartezimmer/reproduktionsmedizin/10417007

@ wartemama: Warum soll das so ein Zufall sein, dass hier jemand ist der diesen Arzt kennt?

LG

7

Hallo meine liebe

ich bin bei Dr. Krieg in Amberg in Behandlung.
Bei mir wurden auch zuviele männliche Hormone festgestellt.
Die Hormonüberproduktion kommt von meinem übergewicht (mittlerweile BMI 27) Im letzten halben Jahr habe ich gut 10kg abgenommen.
Bei mir wurde ein Insulintest durchgeführt und einige Blutabnahmen ebenso habe ich eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung hinter mir. Momentan bekomme ich Utrogestan um mehr Frauliche hormone zu haben und damit dem Kinderwunsch näher zu kommen.
Mit der Praxis von Dr. Krieg war ich äußerst zufrieden!!
Der lange Anfahrtsweg lohnt sich auf jeden Fall! (bei mir 75km)

Wenn Du noch weitere Fragen hast melde dich bei mir.

Die Untersuchungen haben bisher nichts gekostet.

lg