Mumu Fotos...

ACHTUNG WARNUNG!!!

bitte nur mit starken Nerven anschauen bzw. wenn man sich nicht sooo schnell ekelt, die Bilder sind echt krass und nichts für Empfindliche denen schnell schlecht wird (schleimig / blutig...) aber auch mal interessant zu wissen, wie Frauen denn überhaupt so von innen ausschauen...

Der Mumu sieht doch aus wie eine Penisspitze oder was meint ihr?!

Die Bilder zeigen jeden Tag im Zyklus und die Scheide mit Mumu von innen:

http://www.beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/photos-of-cervix/

Die Bilder zeigen den Mumu SCHWANGER:

http://www.beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/during-pregnancy/

und in der zweiten Schwangerschaft:

http://www.beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/age-28-2nd-pregnancy/

Schwanger IVF Conception

http://www.beautifulcervix.com/cervix-photo-galleries/age-35-pregnant/

#winke

Erst mal danke das du dir soviel Mühe gemacht hast. Ich fand es sehr interessant. #liebdrueck

Tini#winke

fande es auch sehr interesant, immerhin sind wir ja frauen und es geht uns was an, vielen dank :-)

Also ich muss auch sagen dass ich das sehr interessant finde zumal ich mich auch nicht leicht vor etwas ekle!

Danke für die Links!

mfg manu

Ich fand es auch sehr interessant.
Danke für die Mühe

hallo

also ich fand es sehr interessant und ist schon immer wieder ein Wúnder wie die Natur es gemacht hat und bin ganz deiner meinung der MUMU sieht aud wie die spitze eines Penis.

schönen Abend noch

Danke war sehr Interessant!! :-D

Ich fand es auch wirklich interessant mal aus der "perspektive" zu sehen.

Euch noch einen schönen Abend. :-D
#winke

Top Diskussionen anzeigen