ES+11 Tempi steigt. Jetzt wirds aufregend!

Huhu,
jetzt bin ich doch aufgeregt nachdem mein Lineal endlich mal durchbrochen ist...
Hoffe die Tempi steigt! NMT ist Montag. Hab es bisher nicht getraut auszusprechen aber mein Gefühl ist gut! Hoffe ich werde nicht wieder enttäuscht.
Wie siehts bei euch aus. Jemand nen ZB zum Vergleich?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478
LG

Hey, sieht gut aus!#pro

Ich drücke dir mal kräftig die Daumen und hoffe, dass dir eine Enttäuschung erspart bleibt!!!!#klee

Mein ZB hier (ES+8):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

LG!

Ja was soll man sagen. Bisher echt super. Hoffe die tempi bleibt oben! Bei den den vielen fleißigen Bienchen sollte es doch geschnaggelt haben!
Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel#klee

oje, da hattest du ja ein paar stressige Tage im KH...

Hier ist meins
http://www.mynfp.de/display/view/173580/

bin aber schon ES+13. Denke aber nicht dass es geklappt hat. Fühlt sich nach Mens an und Tempi ist heut bissel runter.

Drück dir die Daumen!

Huhu,
ja war echt sehr anstrengend. Bin aber froh, dass es meinem Sohn besser geht! Naja, ist ja aber kein Tempiabsturz. Ich PUUUSSSTTTTEEEE! mal ganz doll!
Dir auch ganz viel Glück, meine Daumen hast du!
LG

WOW,
das nenne ich mal ne Tempiexplosion!
Wann testest du denn, häst du bis Montag durch?
Ja zusammen hibbeln ist gut!
Dann drück eich dir mal die Daumen, viel#klee

Huhu,
echt habe auch Babyttest? Habe aber auch noch nen Pregnafix hier... Wollte den erst machen wenn der Babytrest positiv ist...
Dann drücke ich dir auch ganz doll die Daumen!!! Ganz viel Glück das es geklappt hat. Dein ZB sieht ja ganz vielversprechend aus!
LG

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Ja danke!;-)
Pregnafix ist gut! Der sollte dir Gewissheit bringen. Mach lieber Pipi in Becher dann kannst du morgen erst den Babytest probieren und wenn der positiv ist nimmst du dann den pregnafix.
Lg

Top Diskussionen anzeigen