könnte echt nur noch heulen

Hallo Mädels,

ich bin grad echt nur am heulen.

Will seid Montag mit meinem Schatz herzeln und seid Montag findet er jeden Tag ne andere ausrede, warum er nicht will!!!!

Oh man, ich bin so sauer. Und ich weiß nicht mal, wieso ich so sauer bin. Mein Körper macht mich glaub zur zeit einfach verrückt. Alle Ovus die ich seid vorgestern mach sind negativ. Schneeweiß, aber mein ZS ist seit heute immer wieder schön durchsichtig und spinnbar und mein schatz will einfach nicht herzeln.
So wird das einfach nie was mit dem schwanger werden.

Bin jetzt so wütend das ich nicht mal mehr einschlafen kann!!!!!

Sorry, musste das einfach los werden.

lg

Du Arme....

Bist Du denn sicher, dass sein KiWu genau so groß ist, wie Deiner??

Wenn er ein Sommerbaby möchte, dann muss er aber ran!!

#blume

Guck mal hier:

http://www.urbia.de/magazin/familienleben/vaeter/die-angst-des-mannes-vor-dem-treffer

Mir gehts genauso... Um uns herum werden alle schwanger und bei uns passiert nichts. Er sagt, es ist so schade, dass "wir" noch nicht schwanger sind... ja, aber dafür muss man ja auch was tun!!! Er blockt mich auch total ab - selbst wenn ich ohne diesen Kinderwunsch-hintergedanken komme...
Ich fühle also mit Dir! #liebdrueck

ihr redet mir gerade aus der Seele

und das tollste daran ist ja, wenn man total unfrutbar ist oder seine Tage hat, dann kann der Männe gar net genug von einem kriegen #heul

richtig so sollen die Männer doch mal merken das sie auch was tun müssen und jaaa. auch Zeit opfern für den Wunsch die sie ja auch haben :-[

Das hatte ich letztens auch, war auch richtig sauer #aerger

hab ihn auch zu Rede gestellt, und irgendwie in der Nacht hat er en schlechtes Gewissen bekommen, da wo ich dann kein Bock mehr hatte ich bekloppt #klatsch

Männer halt fühlen sich unter Druck gesetzt

ach ja...
und bin gestern auch extra bis fast zwölf aufgeblieben, obwohl ich selber eine harte Arbeitswoche hatte!!!!
Nicht zu fassen was sich die Männer rausnehmen oder???
War auch so sauer, dass ich kaum schlafen konnte...
Das ist echt so gemein!!!
Wenn sie es auch wollen, ist es denn dann soooo ein "Opfer"????

Top Diskussionen anzeigen