Ischias und Unterbauchschmerzen bei 4+3 ... gut oder schlecht?

Hallo,


ich wurde heute von meinem Arzt auf 3+6 geschätzt, da der ES laut Clearblue und Ultraschall am 09.10. statt gefunden hat.
Viel konnte mein Arzt heut nicht sehen, ausser einen tolle dicke Schleimhaut und ein schwarzen Punkt darin (Eisprung + 13 Tage).

Ich habe aber dolle Unterbauch Schmerzen nahe den Leisten und der Rücken am Steiß/Ischias tut mir stark weh.

Kommt das wirklich von der körperlichen Umstellung (Hormone/Durchblutung)?

Danke und Liebe Grüße

BI

Sry wegen der Überschrift, aber natürlich 3+6 Ssw, weil ja ES + 13.

Ich hatte hier über Urbia ab dem Tag meiner Regelblutung rechnen lassen.

Wenn der Arzt sagt da ist was#ole, dann würde ich alles was kommt positiv auswerten!

Das wird schon!#pro

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit!

lg Sevi#winke

Bei 3+6 sieht man bei dir schon einen schwarzen Punkt??????????

Woowwww, dann bist du die erste die ich je kennengelernt habe!!! #kratz

Eher unwahrscheinlich! Gebärmutterschleimhaut, ok., aber Fruchthöhle eher nicht!!!!

Und zu den Schmerzen, das ist normal....kann leider 2 - fach gedeutet werden!

viel #klee#klee#klee

Witzig... bin auch auch so weit wie Du und habe genau dasselbe...
Körnerkissen hilft ein bisschen bei dem Rücken finde ich...

Finde die Brüste aber wesentlich schlimmer wie den Rücken #winke

Top Diskussionen anzeigen