wer ist noch es+9??

zeigt doch mal eure zb`s....habt ihr schon anzeichen??

mein zb mit anzeichen ist in vk...heute kommt noch hinzu, dass meine brüste mich umbringen#schwitz

liebe grüße von hibbeltante marie

1

Hallo Marie!#winke

Bin wohl auch ES+9 #zitter aber leider sehr spät erst ES gehabt, aber hauptsache war einer!

Ein wenig müde und schlapp und hab so ein Druckgefühl im UL und meine BW sind sehr empfindlich!!#hicks
#schwitz Hoffe das ist mal ein gutes Zeichen!!

Salziges mag ich momentan auch sehr gerne!;-)

LG
Nadine

3

das hört sich doch gut an...zu beginn meiner letzten ss war ich auch salzsüchtig#rofl

6

Ja dann hoffe ich, das es ein gutes Zeichen ist!!

Lakritz Salzheringe und Gewürzgurken, stehen momentan ganz weit oben!#rofl

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich müsste auch so ungefähr sein. Dies war unser erster Versuch für Nr 2 und deshalb bin ich noch nicht soo hibbelig. Klar ist es spannend und ich würd's auch lieber heute wissen als morgen, aber das wär verrückt - beim ersten Versuch! Ich fühl mich so ein bisschen seltsam, Brüste spannen ein wenig, aber nicht viel, das könnte auch pms sein. Bei meiner ersten ss hatte ich das ganz schlimm. Aber ich habe das Gefühl, ich hätte einen Stein im Bauch. Ganz komisch, beinahe als hätte ich mir Magen/Darm irgendwas eingehandelt. Ich kann keinen Hosenknopf auf dem Bauch ertragen und ich komme mir vor wie ein aufgeblasener Ballon. Furchtbar! Ich weiß gar nicht, was ich meiner Umwelt sage, wenn ich nicht ss bin :-) So mega-fett habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. An Verdauungsstörungen kann ich mich vom letzten Mal auch noch erinnern, aber ich meine, das war erst später.
Daumen sind für dich gedrückt, bei mir ist auch Donnerstag Stichtag (noch eine ganze Woche!!)
LG Lotti

5

hmm, fühl mich auch sehr aufgebläht und bei meiner letzten ss hat es auch direkt beim ersten mal geklappt....also alles ist möglich;-)

4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/541147

Hier bin auch ES+9

7

wow, was für ein schöner anstieg...ist der nicht sogar triphasisch??#winke

8

Hallo Marie :-D

ich dürfte auch ca. ES 8/9 sein dein ZB schaut gut aus es darf gehibbelt werden #zitter

hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738766/540965 #zitter #zitter

Ich habe ein ziehen im UL abe das wars auch!

Ich drücken uns die daumen
viel #klee und Lg Sweet-child#schwitz

10

bienchen sitzen ja super... nur die tempi muss nochmal die richtung wechseln, dann ist ein kleiner absacker auch nicht weiter schlimm#winke

9

Hallo Marie #winke

Ich bin heute auch ES+9

Mir ist seit tagen schon richtig übel,hab Stimmungsschwankungen und Kaffee kann ich seit heute noch nichtmal mehr riechen #schmoll

Aber,dass heißt ja leider noch gar nichts #schmoll

Lieben Gruß Jessy

12

wann möchtest du denn testen?? ich halts ja kaum noch aus!!

17

da ich leider zweimal vor NMT einen positiven Test in der Hand hielt und dann doch meine Regel bekommen habe werde ich diesmal wohl erst NMT+1/2 testen
ich halte es auch kaum noch aus auch weil ich eben einen positiven Ovu Test hatte...Naja mal abwarten ;)

ich drück dir aber die Daumen das du SS bist :)

vlG Jessy

weitere Kommentare laden
11

Ich auch...

....aber testet ihr jetzt schon??? #zitter

Lieben Gruß

13

jetzt?? das ist ja noch nen bissel früh...ich überleg sonntag zu testen;-)

18

ich bin zwar hibbelig ohne ende,aber testen werde ich erst NMT+1/2

vlG Jessy

23

Müsste ES +10 sein.Bis auf müde und ziehen im unterleib merke ich noch nicht viel.Versuch aber es nicht alles auf ss zu schieben.sonst ist die enttäuschung immer so gross

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/542197

lg sweetnicky

24

deine cl ist ja sehr hoch angesetzt...aber so sieht die tempi doch ganz gut aus!!
und wann willste testen??

26

Es heisst ja immer das 14 tage nach es der NMT sein soll.Das wäre montag auch wenn urbia was anderes angibt.Ich denke ich warte auf jeden Fall bis mitte nächster woche.Mein ZB ist in der 1.Hälfte so nen auf und ab wegen schilddrüseneinstellung.nehme jetzt frauenmanteltee und es hat sich beruhigt.schenke der cL deshalb keine beachtung.