wer ist noch es+9??

zeigt doch mal eure zb`s....habt ihr schon anzeichen??

mein zb mit anzeichen ist in vk...heute kommt noch hinzu, dass meine brüste mich umbringen#schwitz

liebe grüße von hibbeltante marie

Hallo Marie!#winke

Bin wohl auch ES+9 #zitter aber leider sehr spät erst ES gehabt, aber hauptsache war einer!

Ein wenig müde und schlapp und hab so ein Druckgefühl im UL und meine BW sind sehr empfindlich!!#hicks
#schwitz Hoffe das ist mal ein gutes Zeichen!!

Salziges mag ich momentan auch sehr gerne!;-)

LG
Nadine

das hört sich doch gut an...zu beginn meiner letzten ss war ich auch salzsüchtig#rofl

Ja dann hoffe ich, das es ein gutes Zeichen ist!!

Lakritz Salzheringe und Gewürzgurken, stehen momentan ganz weit oben!#rofl

hmm, hört sich alles gut an, aber bei salzheringen hört die freundschaft auf#rofl

bin auch sooooo müdde

Also diese Lakritz Salheringe von katjes!! Kein echter Fisch!!
Den bekomme ich auch schwanger nicht runter!!#rofl

LG
Nadine

achso, na dann ist ja noch alles in ordnung...#schwitz

meinst du, ich könnte sonntag schonmal testen??

#mampf

Also ich würde auch gerne früher testen, aber ich denke das ist nicht wirklich aussagekräftig, wenn dann mit einem 10er und mit Morgenpipi!

Aber ich würde lieber warten mind. bis Dienstag!! Eher noch 2 Tage später.

Ich werde wohl hart bleiben und bis NMT warten!!

LG
Nadine

ach mensch, aber dann müsste ich eine ganze woche warten, weil mein mann mit dabei sein will und der ist nur am wochenende da..und sonntag bin ich ja schon es+12#zitter

Das musst du entscheiden, es gibt ja hier welche die schon ES+9 oder so positiv getestet haben, aber ich bin da immer sehr skeptisch!!

Viel #klee

hmm, fühl mich auch sehr aufgebläht und bei meiner letzten ss hat es auch direkt beim ersten mal geklappt....also alles ist möglich;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/541147

Hier bin auch ES+9

wow, was für ein schöner anstieg...ist der nicht sogar triphasisch??#winke

Hallo Marie :-D

ich dürfte auch ca. ES 8/9 sein dein ZB schaut gut aus es darf gehibbelt werden #zitter

hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738766/540965 #zitter #zitter

Ich habe ein ziehen im UL abe das wars auch!

Ich drücken uns die daumen
viel #klee und Lg Sweet-child#schwitz

bienchen sitzen ja super... nur die tempi muss nochmal die richtung wechseln, dann ist ein kleiner absacker auch nicht weiter schlimm#winke

Hallo Marie #winke

Ich bin heute auch ES+9

Mir ist seit tagen schon richtig übel,hab Stimmungsschwankungen und Kaffee kann ich seit heute noch nichtmal mehr riechen #schmoll

Aber,dass heißt ja leider noch gar nichts #schmoll

Lieben Gruß Jessy

wann möchtest du denn testen?? ich halts ja kaum noch aus!!

da ich leider zweimal vor NMT einen positiven Test in der Hand hielt und dann doch meine Regel bekommen habe werde ich diesmal wohl erst NMT+1/2 testen
ich halte es auch kaum noch aus auch weil ich eben einen positiven Ovu Test hatte...Naja mal abwarten ;)

ich drück dir aber die Daumen das du SS bist :)

vlG Jessy

ich drück dir auch ganz fest die daumen!! naja, vielleicht kann ich mich auch noch einwenig zurückhalten!!

Wenn wir die rote Pest nicht bekommen,sollten wir vllt. alle zusammen testen #rofl

Ich auch...

....aber testet ihr jetzt schon??? #zitter

Lieben Gruß

jetzt?? das ist ja noch nen bissel früh...ich überleg sonntag zu testen;-)

ich bin zwar hibbelig ohne ende,aber testen werde ich erst NMT+1/2

vlG Jessy

Müsste ES +10 sein.Bis auf müde und ziehen im unterleib merke ich noch nicht viel.Versuch aber es nicht alles auf ss zu schieben.sonst ist die enttäuschung immer so gross

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/542197

lg sweetnicky

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen