Gestern SST positiv, heute wieder negativ!

Hallo,
habe ja gestern geschrieben, dass ich mich so über meinen pos. Clearblue-test gefreut habe und so erstaunt war.
Nun machte ich heut morgen noch einen und was sagt der : Nicht schwanger!
Das kann doch nicht sein. Habe von diesen Dingern eigentlich nur Gutes gehört.
Bin natürlich jetzt schon sehr enttäuscht! :-(

wie weit bist du denn?

Hallo,

ich bin NMT-2. Also ES+12.
Ja ich weiß, leider konnte ich mich nicht beherrschen mit vor NMT testen.
Es wäre auch zu schön gewesen!

Dann heißt es jetzt erstmal auf die Mens warten und dann ab in den Zyklus Nr. 8. :-(

Danke Euch.

LG

Hi

welchen Clearblue hast du denn?
Hab letzten Zyklus auch positiv getestet bei ES +16. Bei ES+20 begann die Blutung und beim Arzt war kein HCG mehr feststellbar. Mein Arzt meinte, das der Test auch falsch positiv zeigen kann #kratz
Diesen Zyklus das gleiche wieder Clearblue digital Wochenanzeige und wieder "SS 1-2 Wochen" Wenn die Mens noch kommt kauf ich das Sch.. Ding nicht mehr!

LG
Melanie

Warum sollten die Tests falsch positiv anzeigen? Wenn der Test positiv war und du erst einige Tage später beim FA warst und zwischenzeitlich Blutungen hattest, dann ist es doch völlig normal, dass dann kein hcg mehr vorhanden ist, da es ja wieder abgebaut wird. Das hat doch nichts mit einem falschen positiven Test zu tun, oder bin ich jetzt ganz verkehrt...#kratz

Hallo

dachte ich mir auch. Ich geh auch mal von einem frühen Abort aus, schreib es auch so. Mein Arzt hats aber nicht als schief gelaufene FG vermerkt :-( Wenn ich nun wieder einen Abgang habe wird der Arzt wahrscheinlich noch nicht mal was kontrollieren :-(

LG
Melanie

weitere Kommentare laden

habe heute von clearblue gemacht und bei stand schwanger 3+

Top Diskussionen anzeigen