Zyklustag 29

Guten Abend,

bin mittlerweile bei ZT 29 angekommen, hätte normalerweise gestern meine Mens bekommen sollen. 1-2 Tage kann sie sich ja mal verspäten, klar...

Aber ich habe seit letzer Woche starke Übelkeit und muss mich übergeben, hab ziehen im Bauch, Rückenschmerzen und leicht erhöhte Temperatur.

Bin mir nicht sicher, ob ich schon testen kann oder lieber noch bis Montag oder Dienstag warten soll...

Was würdet ihr mir raten?

Ich würde morgen früh testen - mit einem 10er. :-)

Viel Glück! #klee

Hmmm...

wo bekomme ich jetzt noch einen SST her? :-(#zitter

Schlecker? Famila? Irgendein Drogeriemarkt bei Euch in der Nähe wird ja wohl noch aufhaben!? #schein

Deswegen habe ich immer einen SST im Schrank liegen, damit ich gar nicht in solch eine Situation komme. #rofl

weitere Kommentare laden

Hallo, ich hab am ZT 30 negativ getestet und heute ZT 35 gleich 4!!! mal POSITIV! #verliebt
Warte noch ein bischen!

Wünsch dir viel Glück das es bei dir auch geklappt hat! #klee

Guten Abend,

konnte nicht bis morgen warten und hab mir in der Apo einen SST geholt.

kennt einer von euch cyclotest? und es ist ein 25er...

würde der heute überhaupt schon anschlagen? da steht zwar drauf, ab dem 1.tag nach ausbleiben der regel, aber ich weiß nicht ganz...

lg

Top Diskussionen anzeigen