Wann Eisprung nach positivem Ovu?

Hallo ihr Lieben,

ich benutze zum ersten Mal Ovulationstests, deshalb die vielleicht blöde Frage, aber ich hoffe auf Antworten von erfahrenen Test-Benutzerinnen. :-)
Mein Zyklus ist trotz Clomi sehr lang, aber ich habe gestern endlich einen leicht positiven Ovutest gehabt und heute war die Linie deutlich kräftiger als die Kontroll-Linie. Bedeutet das, dass in den nächsten 24-36 Std. der Eisprung ist oder kann der auch eher sein, weil der Test gestern schon leicht positiv war? Bin ein bisschen verunsichert...

Hier ist noch mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/710008/537200

Würde mich über Antworten freuen! #winke
Liebe Grüße
Ahoernchen

1

Der ES ist ca. 12-36h nach dem positiven Ovu. Aber du kannst ja nicht genau sagen, ob der Ovu nicht auch schon am abend davor positiv gewesen wäre. Bielchen sind ja da. Viel Glück #klee

3

Hallo!

Also vorgestern Abend war der Test noch negativ, kann sein, dass ich es vergessen habe in mein Zyklusblatt einzutragen.
Meinst du wir sollten morgen nochmal herzeln oder reicht das von heute?

LG Ahoernchen

4

Morgen ist sicher nicht verkehrt. Aber auch die 3 die ihr gut platziert habt sind super. #klee

weitere Kommentare laden
2

Der LH-Anstieg erfolgt ca. 24-36 Stunden vor dem Eisprung - also losherzeln! ;-)

Viel Glück! #klee

5

Also da der Test gestern schon leicht positiv war, bedeutet das ja, dass der LH-Anstieg schon angefangen hatte...
Wir setzen am besten morgen noch sicherheitshalber ein Bienchen, dann hoffe ich, dass das reicht. :-D

Danke!
LG
Ahoernchen