Hat bei euch Kindlein Komm Tee Schmierblutungen verursacht?

Hallo Zusammen,

Ich habe in diesem Forum viele über den Kindlein Komm Tee gelesen
Ich trinke diesen Tee seit ~ 3 Wochen.
Laut Ovulationstest ist mein Eisprung am ~ 23/09 aufgetretten.

Gerstern Abdend hatte ich Schmierblutungen und jetzt nicht mehr (Heute Tag # 28)

Seit dem Geburt meines Sohnes und einem FG, dauern meine Zyklen zwischen 28 und 33 Tagen.

Kann sein dass der Kindlein Komm Tee alles durcheinander gemacht hat? Muss ich den Tee weitertrinken?

LG,

1

Ich wuerde gar nicht anfangen mit so einem Quatsch!

Alles Gute

2


Huhh?????
Hast du selbst probiert? Ich habe soviel gute Berichte über den Tee.
Vielleicht war es ein Fehler den Tee zu trinken...

3

Ich trinke den Tee seit 4 Wochen und hab seit ES Schmierblutungen.
Ich kann es mir nicht anders erklären als dass es vom KK-Tee kommt, hatte das nämlich vorher noch nie (deshalb glaube ich auch nicht dass es eine GKS sein könnte).

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich den Tee weitertrinken soll (ich hatte alle Hoffnungen in diesen Tee gesetzt).

LG #gruebel

weitere Kommentare laden