ja jeder schuss ein treffer...

hallo ihr lieben.

ich hab vor nicht all zu langer zeit nen post reingeschrieben... http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2805712&pid=17755086 der da hier :)

nach einer woche waren die beschwerden wieder weg. einfach weg. von jetz auf gleich. naja.
ich hab grad nen test gemacht... positiv. dick und fett... joa und jetz noch nen termin beim frauenarzt machen... und dann schauen wir mal.... :)

wahnsinn... gleich beim ersten mal hats geklappt....

lg anja :)

1

Herzlchen Glückwunsch !!!!#fest

Ich habe auch heute morgen POSITIV getestet und habe am 12.10 einen Termin bekommen, ist keiner mehr frei gewesen.

Jetzt muss ich nur noch auf die bestätigung vom Arzt warten .

LG

2

#herzlich Glückwunsch! :-)

Du hast am 13.9. schon anzeichen gehabt?
Wann hättest du denn NMT (gehabt)??

LG :-D

3

Das waren keine SS Anzeichen....mal richtig lesen ;-)

#herzlichHerzlichen Glückwunsch #klee

LG suesse

4

Naja aber da es ihr 1. ÜZ nach dem Ring war, kann es ja sein das der ES schon viel früher war und sie da schon erstes Anzeichen hatte! Weißt du was ich meine?

Aber das wird sie dann e sehen wie weit sie schon ist ;-)

weiteren Kommentar laden