SST und Bluttest negativ, Periode bleibt aber aus und nu?

Hey ihr...
Hätte meine Periode am 21.09. bekommen sollen. Sie kamen aber nicht.
jetzt bin ich genau eine woche drüber hab in der zeit 3SST gemacht alle negativ und heute hab ich dann einen bluttest gemacht der ebenfalls negativ war.
mein arzt meint ich bin definitiv nicht schwanger.
Ich hab die ganze zeit im unterleib schmerzen so als wenn ich meine tage bekommen würde nur dass sie nicht eintreten
voll komisch alles.

hab nächste woche jetz nochmal einen termin um mit dem arzt weiteres zu besprechen, denke mal dass da ultraschall gemacht wird oder so

Nur wenn ich nicht schwanger bin, wasn dann?
#zitter#zitter#zitter

1

Hast du denn ein ZB? Wann war denn dein ES? Vielleicht hat sich der ES verschoben?

3

Hab kein ZB.
meine letze periode begann am 26.08. und davor begannen meine tage am 31.07.

ich wollte jetz mit der Temperaturkurve beginnen.

4

Da du nicht genau weißt, wann dein ES war, kann sich der einfach verschoben haben. Das ist ganz normal. Ich würde auf jeden Fall abwarten. Ich hab auch shon mal einfach so 5 Tage später die Mens bekommen. Viel Glück

2

Wenn die Mens nicht von alleine kommen möchte, wird sie irgendwann sicherlich ausgelöst.

Und dann mit Zuversicht in den nächsten Zyklus, wenn es vielleicht auch schwer fällt! #blume

#winke

5

Schwer fällt es auf jedenfall hatte im Nov2007 eine Eileiterschwangerschaft und jetz dieses hin und her
hoff mal nicht dass er die auslösen muss sondern dass sich die tage einfach durchsetzten und durchkommen
hinterher hab ich noch ne zyste oder so #gruebel

6

kenne das Problem was du da geschildert hast ... bei mir ist es nicht anders ...
bin heute zt 51/52 und immernoch KEINE mens in sicht ... Bluttest sowei SST NEGATIV ... mein Arzt meinte dann das ich mir nächste woche ein Medikament holen soll um sie auszulösen ...

7

Oh man voll mies.
ich werd von tag zu tag wo meine periode nicht einsetzt nervöser weil schwanger bin ich ja definitiv nicht.
um ehrlich zusein finde ich meinen ausfluss weisser und flüssiger denn je.
in 6tagen geh ich ma zum gyn und hör mir mal an was das ultraschall sagt und waser sagt zur temperaturkurve und ob er mir da tips geben kann

8

ich werde nun nächste woche abwarten und mir dann die medis holen zum auslösen der mens plus einen neuen termin ... wo mein freund mich unterstützen wird ...

weiteren Kommentar laden