Soviel Neues!

Ich bin neu hier!
Nachdem ich jetzt schon seit zwei Jahren permanet versuche eine einigermaßen regelmäßige Periode zu bekommen. (Ein Fortschritt: Vor zwei Jahren waren es noch bis zu vier Monaten zwischen den Perioden, mittlerweile hat es sich so zwischen 31 - 60 Tagen eingerenkt!) weiß ich langsam nicht mehr weiter ...
Ich war bei sovielen Frauenärtzen und haben noch mehr TEst hinte rmir und jeder bescheinigt mir, dass alles ok ist und das ich ohne Probleme schwanger werden müsste ...
Mittlerweile nehme ich Solunat Nr. 10 und es nähert sich langsam an eine regelmäßige Tage an, aber es geht alles so langsam und es ist überhaupt nicht möglich einen Eisprung zu berechnen.
Hat jemand Tipps was ich machen könnte?

1

Hi du,
tut mir echt leid, dass es noch nicht geklappt hat...

Aber ich weiss leider auchnicht mehr, eventuellmal den Kinderwunsch
bei Seite stellen ,entspannen und ohne Druck das Leben mit deinem Mann geniesen.#verliebt
Hat schon oft geklappt so..
Alles Gute
Sparla;-)

2

Du hast mich jetzt zum Lachen gebracht - Danke!
Du hast Recht! Das Leben mit meinem Mann geniesen ....

3

Hallo,

ich kenn das Problem als ich im Dezember 2009 die Pille abgesetzt hatte hab ich noch 2-mal meine Periode bekommen und das war es dann erst mal, ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich in der dieser Zeit bei Frauenarzt war. Im Juli war ich dann wieder dort und ich habe Mönchspfeffer verschrieben bekommen und das hat scheinbar geholfen hatte nun das dritte Mal in Folge einen Zyklus von 28 Tagen!

Jetzt wäre es schön wenn es bald mit einem Baby klappen würde :-D


4

Hallo
vielleicht versuchst du mal den Zyklustee auf den einige schwören?
Auch Agnus Castus soll den Zyklus gleichmässiger machen, hat aber auch NW.
Homöopatisch ist auch einiges machbar, insofern man offen dafür ist und eine vertrauenswürde Homöopatin findet.
Das fällt mir so spontan dazu ein.
LG#winke

5

Wo bekomme ich denn den?
Im Reformhaus?

6

Den kannst du dir in jeder Apotheke anmischen lassen.
Gib einfach Zyklustee Rezeptur in der Suchfunktion ein dann erfährst du mehr dazu, es gibt auch noch Kinderlein Komm, Storchenschnabel- und Nestreinigungtee´s. Kannst dir über die Suche mal ein paar Meinungen dazu durchlesen. Andernfalls schick mir ne PN dann Mail ich dir die Zusammensetzung;-)

weitere Kommentare laden