Cremeiger ausfluss...... SS?

Hallo zusammen! ich hatte am 15 .9 eisprung , am 13, 14 und am 15 hatten wir Geschlechtsverkehr.Seit heute morgen habe ich einen Cremigen ausfluss das komisch riecht, habe seit 2 tagen starke rückenschmerzen. Könnten es Schwangerschaftssymtome sein? Am 1.10 müßte ich meine Regel bekommen.


lg karo

1

Wenns riecht stimmt was nicht,vieleicht Pilz?
ZS darf nicht riechen!

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Cremiger ZS ist bei mir VOR dem NMT immer ein Zeichen der Mens!
Für Anzeichen ist es noch etwas zu früh ;-)

Woher weißt du das dein ES am 15 war?

lg

2

weil nach der ersten Schwangerschaft merke ich in immer habe ein ziehen unten (von links nach rechts). Habe mein FA gefragt ob es normal ist das ich es merke, er sagte das viele Frauen denn Eisprung merken.


Der Ausfluss riecht irgendwie so nach chlor.#gruebel

3

da steht aber das vor der mens. wässriger-spinnbarer zs kommt und nicht cremiger!!!

weitere Kommentare laden
4

klingt nach einer infektion!
mein zs ist bei der mens immer cremig

5

Aber meine Regel kommt erst am 1.10 #gruebel
ich hatte es noch nie so gehabt. heute das erste mal. Jetzt ist es weg.#kratz

6

beobachte einfach weiter ....;-)

9

Hallo!

Ich hatte immer nach ES cremigen weißen ZS (geruchslos), kurz vor NMT trocken.

Vorgestern habe ich positiv getestet.

Und diesmal war es auch genauso wie immer.
Nach ES - viel cremiger weißer ZS,
3-4 Tage vor NMT trocken.

Wenn der Ausfluss jedoch komisch riecht, könnte es auch ein Scheidenpilz sein.

Viel Glück!