Cremeiger ausfluss...... SS?

Hallo zusammen! ich hatte am 15 .9 eisprung , am 13, 14 und am 15 hatten wir Geschlechtsverkehr.Seit heute morgen habe ich einen Cremigen ausfluss das komisch riecht, habe seit 2 tagen starke rückenschmerzen. Könnten es Schwangerschaftssymtome sein? Am 1.10 müßte ich meine Regel bekommen.


lg karo

Wenns riecht stimmt was nicht,vieleicht Pilz?
ZS darf nicht riechen!

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Cremiger ZS ist bei mir VOR dem NMT immer ein Zeichen der Mens!
Für Anzeichen ist es noch etwas zu früh ;-)

Woher weißt du das dein ES am 15 war?

lg

weil nach der ersten Schwangerschaft merke ich in immer habe ein ziehen unten (von links nach rechts). Habe mein FA gefragt ob es normal ist das ich es merke, er sagte das viele Frauen denn Eisprung merken.


Der Ausfluss riecht irgendwie so nach chlor.#gruebel

Kann dir nur den Tipp geben zusätzlich ovus zu benutzen,da das ziehen nicht ausreicht den ES genau zu bestimmen !
Ich habe auch ein starkes Ziehen vor meinen ES!Am ES Tag selber ist nicht mehr viel zu merken!Meistens kommt das Ziehen vom Follikel der ja richtig groß um diese Zeit ist und das verursacht eben diese Gefühl!

da steht aber das vor der mens. wässriger-spinnbarer zs kommt und nicht cremiger!!!

Es muß nicht so sein ,ist nur ein Hinweis wie es evtl.sein könnte #augen

Hab noch nie wässrigen ZS vor der mens gehabt!

klingt nach einer infektion!
mein zs ist bei der mens immer cremig

Aber meine Regel kommt erst am 1.10 #gruebel
ich hatte es noch nie so gehabt. heute das erste mal. Jetzt ist es weg.#kratz

beobachte einfach weiter ....;-)

Hallo!

Ich hatte immer nach ES cremigen weißen ZS (geruchslos), kurz vor NMT trocken.

Vorgestern habe ich positiv getestet.

Und diesmal war es auch genauso wie immer.
Nach ES - viel cremiger weißer ZS,
3-4 Tage vor NMT trocken.

Wenn der Ausfluss jedoch komisch riecht, könnte es auch ein Scheidenpilz sein.

Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen