in 5tage nmt wer noch?

o gott ich hible schon zimmlich fest#zitterdenk mal das die pest kommt wobei ich noch keine anzeichen für mens habe die ich sonst 1 woche vor nmt habe ,hab immer pikel gehabt 1 woche vor nmt diesmal is meine haut zimmlich pikel frei meine brüste brennen wie feuer bw sind schmerzhaft hab zum spass ein sst gemacht von one step die grünen der wahr negativ

wie geht es euch?

1

hallooo..hab in 8 tagen nmt...und meine haut ist auch so schön wie nie :-D
total pickel-frei :-D
und meine brüste brennen auch,innerlich....kennst des??
hab am 30.9 fa termin zur krebsvorsorge,deshalb mach ich vorher eh kein test und lass mich dort überraschen :-D

liebe grüße:-p

2

ja das kenn ich hab das gefühl in der brust brent ein feuer aber nur oben und auf der seite der rechte eileiter zwikt so toll ab und an in dem eileiter wahr ich im januar.10 ss leider endete dies in einer elss
liebe grüsse

4

und immer noch nicht getestet, manche Mädels hätten hier wären schon wahnsinnig geworden, ich eingeschlossen :-D Drück dir immer noch die Daumen#pro

weitere Kommentare laden
3

habe auch noch 5 Tage bis NMT, aber ich brauch diesen Monat nicht großartig hibbeln, dafür bräuchte ich ein Megamonsterkampfbienchen #rofl (ZB in VK)... leider war Schatzi krank und wir konnten keine Bienlein nachsetzen :-( aber es geschehen ja noch Wunder #winke
Ich habe im Gegensatz zu sonst seit ES cremigen Zervix, sonst eigentlich nie, erst 1-2 Tage vor Mens... naja und meine Tempi ist wie immer - eigentlich nichts besonderes und das Gefühl die Mens kommt und das auch viel zu früh.... warten wir mal ab, glaub an nix bevor ich es nciht schwarz auf weiß sehe, nicht bei dem Bienchen#schein schade

Aber euch viel Glück#klee

11

ich hab in 4 tagen nmt und die brüste brennen wie dolle,unterleibsziehen ohne ende,müde,ständig zur toilette,mal schauen

hoffentlich kommt am sonntag keine rote pest

13

Hab auch in 4 Tagen NMT und die gleichen Anzeichen wie du. Könnte die ganze Zeit schlafen, meine Brüste tun weh wie noch nie, vermehrtes Scheidensekret, harte Brustwarzen... Versuche nicht zu hibbeln und früher zutesten...

Ich drücke dir die Daumen...