Wie sicher ist der Clearblue Monitor?

Hey Mädels,
benutze seit ca. einem dreiviertel Jahr den Clearblue Monitor.. Hatte am Anfang meinen Eisprung immer an ZT20, dann nach 4 Monaten zeigte er gar nix mehr an. Bin zum Fa und bekam die Diagnose PCO, hab dann mit Metformin angefangen, seitdem zeigt er mir meinen Eisprung wieder an, im 1. Zyklus mit Metformin an ZT24 und diesen Zyklus an ZT21.
So jetzt zur allgemeinen Frage, wie sicher ist das das EI dann auch springt wenn der Monitor den LH-Anstieg feststellt?
Lg

Das kann man nicht sagen!
Der Monitor macht ja nix anderes wie normale Ovus auch!
Normalerweise sollte das Ei dann auch springen wenn der LH Höhepunkt erreicht ist,aber wie gesagt genau kann man das nicht sagen!

Das kann dir nur dein FA per US sagen ;-)

lg

Also, ich würde davon ausgehen, dass er ihn richtig anzeigt.
Ich bin gleich im ersten ÜZ mit dem CBM schwanger geworden.

LG, Juli + Bauchbupsel 13. SSW

Danke für die Antworten.
Bin etwas verunsichert weil ich eben jetzt PCO hab und man ja normalerweise keinen Eisprung hat.. Mh, werd den Zyklus jetzt mal abwarten, danach muss ich eh zum Fa, wegen Clomi ;/

Top Diskussionen anzeigen