Ziehen um Unterleib nach fruchtbaren Tagen

woher weißt du das da dein ES war?

#winke

"Was versteht man unter dem "Mittelschmerz"?

Das meist einseitige Ziehen im Unterleib wenn der Eisprung stattfindet, das manche Frauen spüren können "

Hab ich gerade hier bei Urbia gefunden ... vielleicht war ja auch das der Schmerz .... :-D


Habe auch Ende August die Pille abgesetzt, auch dieses ziehen im Unterbauch. Jetzt bin ich 5 Tage überfällig und die Test sind negativ ... Frauenarzt Termin kriege ich nicht so schnell, habs langsam echt mit den nerven.
Das ziehen war aber eher beim rechten Eierstock ...

Danke lieb von dir, werde berichten.
5 Monate sind wen man wartet eine lange Zeit ...
Ich überlege morgen einfach mal beim Frauenarzt anzurfragen, was sie denkt. Kenne mein Körper ohne Pille garnicht ;-)

Ja ist doch klar, wenn man seit der Pubertätimmer die Pille genommen hat, wie soll man dann wissen wie der Körper tickt wenn man KEINE Pille mehr nimmt. Aber das Gefühl für den Körper bekommt schon, wenn man alles genau beobachtet.
Aber ist doch ok, wenn du deine FA mal fragst. Beruhigt vielleicht auch ein wenig.
Warste denn schon dort???

Frauenarzt hat erst nächste Woche Donnerstag für mich Zeit. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr, das es geklappt hat, ich mein ich habe überhaupt keine Symptome. Wie sah das bei deinen Kind aus? Wann wusstest du es?
Wir haben gerade frisch geheiratet und jeder fragt wen er mich sieht ... mal schauen wann das aufhört ;-)

wan kannst du den nen Test machen?

so ca. nächstes Wochenende .... #zitter

Top Diskussionen anzeigen