Ratgeber schwanger werden, 400 % bessere Chande von daniela Liebig !!

Hallo ihr lieben...

Mensch, viele wie Ich machen sich verrückt ! Klar, ein Baby, das schönste das uns die Natur mit auf den Weg geben kann....

Ich habe jetzt einen kostenlosen Ratgeber gefunden nach dem ich lange gesucht habe !!

kennt ihr die Autorin Daniela Liebig,
endlich schwanger werden ! Steigerung um 400 Prozent ??

hat eine erfahrung damit gemacht ?

1

Noch nie von gehört.... aber wenn ich schon lese "Steigerung um 400%", klingeln sämtliche Alarmglocken.

Gehen wir da doch mal logisch ran.... die Chancen, schwanger zu werden, liegen in einem Zyklus bei 20-25%. Sagen wir mal 25%, weil heute Freitag ist? ;-)

Dann eine Steigerung von 400%? Wow... dann kaufe ich mir das Buch, lese es, beherzige alle Ratschläge (wovon einige mich wahrscheinlich zum #rofl bringen werden) und dann.... schwupp di wupp: Schwanger! #schein

Für mich sagt der Titel wirklich schon alles! #klatsch #schein

2

Hallo #winke

Was mich wundert ist der Hinweis auf den Wert von 19,97€.
Hat sich da mal jemand angemeldet?
Klingt wie:
Rauchfrei-so schaffen sie es!
oder:
Abnehmen-hier das Erfolgsgeheimnis!
Weiß nicht, was ich davon halten soll #kratz

#winke

3

sorry aber für mich hört sich das an, als wenn die mir was verkaufen möchte und das kann es ja wohl nicht sein!!!

Bei anderen klappt es auch von selbst mit dem #schwanger werden!

Also ich würde mich auf das nicht verlassen....

mfg manu

4

Leute ich hab den direkt kostenlos bekommen !Dauerte 2 minuten und man muss nur die E-Mail Add eingeben und seinen Vornamen !
kostet nichts ausser vielleicht Zeit zum lesen :-)

Steht auch das viele Paare es geschafft haben nach etwa 3 Üz

6

#winke
Na dann lies fleißig und gib die wichtigsten Tipps hier weiter ;-)
Nein, mal ernst, berichte mal, ob die dich jetzt ständig per E-Mail stalken#rofl

Ich find so auf den ersten Blick macht das keinen seriösen #kratz

#winke

weitere Kommentare laden
5

Das klingt nach diesen Anzeigen à la "Schwer reich werden, ohne viel zu arbeiten" "30 Kilo abnehmen in 14 Tagen". Steigerung um 400% KANN nicht seriös sein.

10

http://www.planbaby.de/index.html

Wird auch von einigen KK bezahlt und ist wirklich seriös.