Tempi ist nochmal gestiegen habe aber ganz stark PMS!!!! NMT morgen!

Morgen Mädels#winke,

ich habe wirklich ganz stark PMS und versichere Euch ich bekomme meine Mens spätestens Freitag, obwohl morgen NMT ist. Jetzt ist die Tempi aber nochmal gestigen#kratz. Habe eine halbe Stunde früher gemessen als sonst, weil ich nicht mehr schlafen konnte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810791/532507


Kann es sein, dass die Tempi durch die Erkältung ansteigt? Fieber habe ich keins, bin auch zu 99,9% sicher nicht SS zu sein!

Hattet Ihr auch schonmal einen Anstieg einen Tag bevor die Mens kam?

Danke vorab und viel #klee für die mit toller Kurve und ohne PMS!!!

#winke, Casi

1

Ho Casi,

erst den Kopf in den Sand stecken, wenn die Mens eintrudelt.
Also ich drücke Dir die Daumen gaaaanz feste.

Sag mal, wieviel Clomi nimmst du?
Und löst Du aus, oder läst du beim FA nur schauen, wann Dein ES ist?

Ich nehme im 3.Zyklus Clomi.....nehme nun 2 am Tag....

Liebe Grüße und ich puuuuuuuuussssttteeee ganz feste...denn zu irgend was müßen die Clomis doch gut sein.....#winke#winke#winke

4


Hi Conny,

ich habe von Tag 3-7 1 Clomi zur Nacht genommen. Der ES wurde bei mir mit Predalon ausgelöst. War vor ES-Auslösen 3x beim Doc zur Folischau.

Viel Glück für Dich mit Clomi #klee#klee#klee! Alles, alles Liebe!

Ich denke nicht, dass es bei mir geklappt hat, denn ich habe wirklich sehr stark PMS und seit heute auch wieder weißen ZS, davor war ich trocken.

#winke, Casi

10

Mhhh Mist, das hört sich nach Mens an, dieser weiße ZS.
Aber wer weis......möchte Dir keine unnötigen Hoffnungen machen-aber man liest hier sooo viel, alles ist noch offen.

Fieber hattest du keines, ok, also ist Deine Tempi so auch ok, finde ich.

Wie viele Follis hattest Du denn?
Wieso beginnst du schon am 3.Tag? Ich erst am 5.Tag, hat es was mit der Zykluslänge zu tun?

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen...das keine Mens kommt....und wir weiter hibbeln können.
Ich bin erst am 6 ZT...also noch etwas entspannt ;o)

Liebe Grüße Conny#winke

weitere Kommentare laden
2

Hallo Casi,

also ich habe manchmal sogar noch weiter eine hohe Temperatur, obwohl die Mens schon da ist!! Ist manchmal einfach so ... Warum bist du dir so sicher, dass du nicht schwanger bist?

LG

6


Ich habe ja auch immer noch Tempi über CL, wenn die Mens da ist! Nur gestiegen ist sie bei mir voerher noch nie! Eher ein wenig gesunken, ist aber immer über der CL geblieben und am letzten Mens-Tag komplett gefallen.

Ich bin mir so sicher, weil das PMS 100% Mens heißt bei mir. Als ich damals mit #stern schwanger war, hatte ich auch eine Art PMS, aber ganz, ganz anders!

Zudem habe ich heute wieder ZS, war vorher staubtrocken!

Dir viel #klee

LG, Casi

3

alos bei mir steigt die tempi oft noch bis in die mens rein und erst 2 tage wärend der mens sinkt sie wieder !:-[ drücke dir alle daumen;-)

8


Danke, ist also völlig normal!

Viel Glück für Dich!

#herzlich, Casi

5

Guten Morgen liebe Casi, #tasse

ach, Du machst Dich ja verrückt ;-) Aber würde ich an Deiner Stelle auch. #liebdrueck
Die Kurve sieht so schön aus!
Natürlich kann es sein, dass die Tempi ein bissel ansteigt, wenn Dein Körper mit verschiedenen Abwehrmechanismen beschäftigt ist, ohne dass es gleich Fieber ist. Bei mir fällt die Tempi auch erst während der Mens wieder. Aber genauso wahrscheinlich ist, dass Du ss bist...ich denke, das kann man wirklich erst wissen, wenn Du nen Test machst und die olle Mens hofftl. weg bleibt.
Meine Daumen sind noch immer fest gedrückt für Dich! #klee

LG
Cora

9


Hi Cora,

naja - verrückt gemacht habe ich mich bis gestern, als das blöde PMS kam! Nun bin ich mir ziemlich sicher! Find es nur schade um die Kurve und überlege, die Messerei erst mal an den Nagel zu hängen, denn die Tempi - Methode wird meines erachtens gnadenlos überbewertet!

Danke dennoch!

#herzlich, Casi

14

Ich hab auch schon überlegt, das Messen sein zu lassen. #schmoll
Aber andererseits bin ich schon froh, dass ich die Tempi gemessen habe, um zu wissen, ob ich überhaupt einen ES hatte. Vielleicht sollte man ein paar Tage nach ES aufhören zu messen. Aber wer ist schon so vernünftig ;-)

LG
Cora

weiteren Kommentar laden
7

guck guck Casi #liebdrueck

also ich kann Dir heute nur wieder das gleiche sagen wie gestern per Post #schein;-)
es sieht bombastisch und wenn Du Dir sooo sicher bist das die Mens kommt, dann kommt sie nämlich nicht #ole

Ich drücke weiter meine Daumen, alles wird gut ich weiss es dumdim #huepf

LG suesse und hier noch ein paar Virchen für Dich #schwanger#schwanger#liebdrueck

11


Hallo Suesse,

ist ja echt süß, wie optimistisch Du bist, aber glaube mir, ich kenne meine PMS-Beschwerden in und auswendig!!!!!!

Bin ein bissl sauer auf mein ZB, da es mich verarschen möchte! Deshalb schiebe ich ja Frust! Kann nicht das ZB sich nach den körperlichen Gegebenheiten richten? Das ist doch voll blöd sowas!

Danke trotzdem! Bin ein wenig traurig, aber das legt sich im Laufe des Tages und dann bin ich wieder voll OK!

#liebdrueck, Casi

13

Das ZB tut genau das....und daher können wir leider nur abwarten, abe rbisher siehts gut aus und es kann PMS sein aber es kann auch genau das andere heissen, wer weiss das schon ;-)

Daher Kopf hoch alles wird gut #liebdrueck

weiteren Kommentar laden