Putzfummel......

Also ich kann euch sagen Mädel´s.....

nach meinem #putzfummel zu urteilen habe ich aber sowas von bald meinen #eisprung, das glaubt ihr gar nicht!

Ich übertreff mich heute selber und hoffe das das auch morgen noch anhält, denn ein paar Fenster hätte ich noch zu #putzen!
Und um 14 Uhr gehe ich zur Schicht!

Also wollen wir mal hoffen das es dieses Mal klappt mit den Bienchen!

bis dann
mfg manu#winke#winke

1

Putzfummel :-p sind das nicht Klamotten.

Ich dachte das heißt Putzfimmel

2

#pro:-p

4

Es heißt auch eig Putzfimmel #rofl

Also wenn du nichts mehr hast meine Wohnung ist auch noch nicht geputzt #rofl


LG

#herzlich Jenny #herzlich

weitere Kommentare laden
3

Sowas kenne ich auch, allerdings als PMS.

Vor dem NMT fang ich an zu putzen....und als das dann ausblieb war auch der SST positiv :-D

Lg BUNNY #hasi

5

Du bist bestimmt schon Schwanger,dein Körper schickt dir schon jetzt die SS Anzeichen #winke
Vieleicht setzt ja schon dein Nestbautrieb ein ;-)#rofl

lg

8

an ZT 9 eher unwahrscheinlich.....#rofl#nanana#rofl#nanana#rofl#nanana

und zu renovieren und Nest bauen brauche ich nicht, habe ein neu eingerichtetes Haus!

mfg manu#winke#winke

7

Putzfummel? #rofl

Wie lustig... manchmal reicht ein einziges Wort und mir steigen vor Lachen die Tränen in die Augen!

10

ürbigens finde ich es super das ihr so leicht zu unterhalten seid!

Das dafür ein einziges Wort genügt!
#kratz#kratz
Aber freut mich wenn ich was für euche Lachmuskeln tun kann!#huepf

mfg manu#schmoll#schmoll

11

Ich meinte das nicht böse! #liebdrueck

Ich fand das eher süß! #schein

12

weiß ich doch

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

13

#rofl
stell mir grad mich in nem putzfummel vor.....
uuuuuuhhhhhh sexy
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl